|
Aktuelle Zeit: Sonntag 10. November 2024, 10:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösung Verfasst: Samstag 3. Februar 2007, 11:36 |
|
Hi,
ich wollte mal fragen, ob welche komplettlösungen es gibt, um ISDN Schnurlos und DSL Wlan komplett zu managen?
Die Gigaset ISDN ANlage unterstützt kein DSL und Fritzbox ist keine ISDN Schnurlos Telefon Anlage, dann braucht WLAN und Gigaset Repeater.
Um nicht das Haus komplett zuverbauen, gibts da schon Komplettlösungen?
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösung Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 10:11 |
|
keiner ne Ahnung, ich dachte ihr seit alles solche Freaks?
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösung Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 10:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Gripen-Force hat geschrieben: ich wollte mal fragen, ob welche komplettlösungen es gibt, um ISDN Schnurlos und DSL Wlan komplett zu managen?
FritzBox Fon
|
|
|
|
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösun Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 15:12 |
|
Gripen-Force hat geschrieben: keiner ne Ahnung, ich dachte ihr seit alles solche Freaks?
Vielleicht können auch die Freaks nicht hellsehen bei Deinen sparsamen Angaben ...
_________________ Gruß Roger
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösung Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 15:37 |
|
Ich dachte es gibt schon Lösungen, oder kommen jetzt zur Cebit Raus, wo WLAN und DECT Strahlen zusammen rumstrahlen. Quasi eine ISDN Schnurlos-Telefonanlage wie zb. das Gigaset 255 gepart mit einem Wlan Router, gepart mit Repeatern die WLAN und DECT unterstützen.
|
|
|
|
|
Roger
|
Betreff des Beitrags: AW: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösung Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 15:48 |
|
Silberrückens Link zeigt Dir so ein Produkt .
_________________ Gruß Roger
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösun Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 18:15 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Roger hat geschrieben: Silberrückens Link zeigt Dir so ein Produkt .
Jaa... schon... allerdings heißt das Ding Fritz!Fon 7150 und das Einfamilienhaus ist auch nicht dabei
Der Link - weiter oben - führt aber zum richtigen Produkt. Ich sollte nur noch schreiben, wenn ich vollständig wach bin.
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: ISDN Schnurlos DSL WLAN Einfamlienhaus Komplettlösung Verfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 20:12 |
|
Das Teil von Fritz geht in die richtige Richtung, aber zu hässliche, kann kein Fax anschließen.
Dann werde ich woll die in Richtung 255 isdn und Fritzbox 3070 arbeiten müssen,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|