|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 06:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 22:01 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Für XP gab/gibt es ja Seiten, auf denen steht welche Software unter XP läuft. Weiß jemand, ob es so eine Programm-Kompatibilitätsliste auch für Vista gibt ?
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 21:55 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Kann man Counterstrike Source und Trackmania Nations aktuell mit Vista spielen?
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Montag 29. Januar 2007, 23:46 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Das lagt bei mir wie Sau! Css, obwohl ich alles auf niedrig eingestellt hab.
TMN hat er so seine Probleme es laufen zu lassen. Weiß wer Rat???
|
|
|
|
|
Imperia
|
Betreff des Beitrags: AW: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 12:45 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05 Beiträge: 2719 Wohnort: Leipzig
|
Dann kommt es leider noch die Treiber der beiden Grafikkartenhersteller an. AMD/ATI hat jetzt einen neunen Treiber 7.1 für Vista gebracht für Vista mit nativem OpenGL-Support. nVidia ist noch sehr weit von einem guten Treibersupport entfernt, aber bei AMD/ATI entwickelt es sich.
_________________ Mein System
Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B
Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Montag 5. Februar 2007, 06:55 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Will wieder XP draufmachen. Wie muss ich vorgehen, wenn ich dabei Laufwerk C geleert haben will. Und noch ein Problem hab ich. Weil er bietet mir nicht die Möglichkeit an xp zu installieren, wenn ich die Disc reinlege. Wie muss ich vorgehen?
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Montag 5. Februar 2007, 09:09 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Wackeldackel hat geschrieben: Will wieder XP draufmachen. Wie muss ich vorgehen, wenn ich dabei Laufwerk C geleert haben will. Und noch ein Problem hab ich. Weil er bietet mir nicht die Möglichkeit an xp zu installieren, wenn ich die Disc reinlege. Wie muss ich vorgehen?
du musst den rechner mit der xp cd booten.
dann solltest die partition formatieren und neuinstallieren können
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Windows Vista Programmkompatibilitätsliste Verfasst: Montag 5. Februar 2007, 09:33 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
thx, werd ich probieren^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|