|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 13:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 16:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
He Sebarto, wo hast du das Wetter dings her?
Ich krieg die wo ich geladen hab nicht hin meinen Ort anzuzeigen
Und den Zettel mit den Sachen die du noch machen musst...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 17:29 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
fridge hat geschrieben: He Sebarto, wo hast du das Wetter dings her? Ich krieg die wo ich geladen hab nicht hin meinen Ort anzuzeigen Und den Zettel mit den Sachen die du noch machen musst...
Wie Styla schon geschrieben hat, sind Widgets von Yahoo.
http://widgets.yahoo.com/
Gibt dort hunderte von Erweiterungen.
Gruß
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 17:35 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Ja schon klar... Das hab ich ja inzwischen auch alles... Das Problem isch halt das ich den Zettel un die Wetteranzeige da nich find bzw. das was ich find nich so funst wie ich mir das vorstelle.... :-/
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 18:12 |
|
@Fridge
Die "Heise-News" ist auch ein Plug-in!
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 18:18 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
fridge hat geschrieben: Ja schon klar... Das hab ich ja inzwischen auch alles... Das Problem isch halt das ich den Zettel un die Wetteranzeige da nich find bzw. das was ich find nich so funst wie ich mir das vorstelle.... :-/
http://widgets.yahoo.com/gallery/view.php?widget=39448 - Notizen
Die Wetteranzeige ist Standart. Die wird mitinstalliert wenn du die Engine installierst.
Einfach rechtsklick drauf und "Change Location" dort dann deinen Wohnort oder was in der Nähe. (mein Ort wurde auch net gefunden). Das Wetter sollte 20km weiter auch net viel anders sein als hier
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Dienstag 13. Februar 2007, 18:57 |
Co-Admin |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: @Fridge Die "Heise-News" ist auch ein Plug-in!
Heise News hab ich schon drin
Werd das mit wetter mal probiern
Albert Einstein
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Freitag 9. März 2007, 15:56 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Hier mal wieder ein Linux-Screenie von mir.
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Freitag 9. März 2007, 17:51 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
LogicDeLuxe hat geschrieben:
öhm wasen da los
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Freitag 9. März 2007, 18:40 |
|
sorry, da werde ich seekrank
|
|
|
|
|
LogicDeLuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Freitag 9. März 2007, 22:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
evert hat geschrieben: LogicDeLuxe hat geschrieben: öhm wasen da los Ist mit einem Javaprogramm generiert worden, welches von Eschers "Print Gallery" inspiriert wurde. Da hat sich jemand intensiv mit der Mathematik befasst, die in diesem Werk steckt: http://escherdroste.math.leidenuniv.nl/
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 12. Dezember 2007, 22:42 |
|
|
Ich kram den Fred hier mal wieder aus, da ich durch solche fred schon massig schöne Wallpapers u.ä. gefunden hab.
Hier mein aktueller, nichts spektakuläres
|
|
|
|
|
DJ Iltiz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 15. Dezember 2007, 14:58 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:46 Beiträge: 724 Wohnort: Ruhrgebeat
|
evert hat geschrieben:
Nettes Post-it Schade, dass der Text abgeschnitten ist ...
Momentan wechselt mein Hintergrundbild bei jedem Start zwischen diversen zur Jahreszeit passenden Bildern:
http://www.imgbox.de/?img=w26372l37.jpg
_________________ „Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf und lese sie aufmerksam durch. Wenn ich nicht drinstehe, ziehe ich mich an.“ – Joachim Blacky Fuchsberger (1927–2014)
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Für Unsere Desktop Fetischisten Verfasst: Samstag 15. Dezember 2007, 15:26 |
|
|
DJ Iltiz hat geschrieben: evert hat geschrieben: Nettes Post-it Schade, dass der Text abgeschnitten ist ... Momentan wechselt mein Hintergrundbild bei jedem Start zwischen diversen zur Jahreszeit passenden Bildern: http://www.imgbox.de/?img=w26372l37.jpg
gibts dafür ein Tool?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|