Hey Leute !
Habe ein dickes problem, Habe weil ich seid einiger Zeit massive Svhost Probleme habe meinen Rechner Formatiert und Windows Xp neu aufgespielt.
Habe danach das Service Pack 2 draufgemacht und die ganzen Treiber installiert aber ich bekomme auch kein Sound hin. Habe wie immer den Nforce 4 Treiber Installiert aber es kommt nix als wenn ich sie net installiert hätte (Komisch hatte ich noch nie).
Und jedesmal wenn ich Opera zum Surfen öffne piept der rechner und macht alle paar sekunden ein Svhost fehler das Nerft Tierisch das I net ist auch sehr lahm.
Virenscanner ist Avast und auf dem neusten Stand gecheckt habe ichs auch schon. oder kann es sein das es an der 2ten Partition die ich nicht mit Formatiert habe liegen?. Das da was druff ist was net drauf soll aber avast findet nix glaube so langsam avast Taugt nicht oder ?
Will doch nur in ruhe ohne Schost probleme Surfen und Sound haben aber nee habe das os schon 3 mal neu Aufgespielt also Formatiert und Xp Installiert 3mal keine Besserung was da los ?
Der Blast Virus ist anscheined auch net Drauf.
Weiß net mehr weiter 1000000 dank.
Bad Brain
Hier mal ein Bild der fehler.
http://img147.imageshack.us/my.php?imag ... lerdl7.jpg