|
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2024, 14:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
luc
|
Betreff des Beitrags: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
entschuldigung, wenn ich irgendjemand aus seinem heile-welt-schlaf geweckt haben sollte.
stimmt ja, deutschland ist ja eine spassgesellschaft.
komisch, ich dachte das wäre die videoecke-stehjt jedenfalls vor....
ich tues auch nicht wieder
cu luc
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:22 |
|
luc hat geschrieben: entschuldigung, wenn ich irgendjemand aus seinem heile-welt-schlaf geweckt haben sollte. stimmt ja, deutschland ist ja eine spassgesellschaft. komisch, ich dachte das wäre die videoecke-stehjt jedenfalls vor.... ich tues auch nicht wieder cu luc
Aber sonst läufts noch bei Dir?
Thread
Witzige Bilder / Videos
Lies das nächste mal besser...
|
|
|
|
|
luc
|
Betreff des Beitrags: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:24 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
gut, wirklich witzig ist das nicht......insofern wäre es besser in der allgemeinen PE gelandet.
ich bin es halt aus anderen foren gewohnt, das videos in der videoecke landen
pax tecum
cu luc
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 21:29 |
|
luc hat geschrieben: gut, wirklich witzig ist das nicht......insofern wäre es besser in der allgemeinen PE gelandet.
Das ist weder WITZIG noch SEHENSWERT
Das solche Praktiken dort angewendet werden, ist allseits bekannt!
Nur hat das in unserer "Heilen Welt" wie Du es beschreibst; NICHTS ZU SUCHEN
Eröffne einen "Tierquäler-Thread"; Du wirst sehen was daraus wird...
Also; THEMA BEENDET!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Dienstag 20. Februar 2007, 23:15 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
luc hat geschrieben: entschuldigung, wenn ich irgendjemand aus seinem heile-welt-schlaf geweckt haben sollte. stimmt ja, deutschland ist ja eine spassgesellschaft. komisch, ich dachte das wäre die videoecke-stehjt jedenfalls vor.... ich tues auch nicht wieder cu luc
Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen.
...ansonsten siehe Troubles Posting...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Mittwoch 21. Februar 2007, 11:31 |
|
Les mal den Threadtitel du Leuchte
Witzige Bilder / Videos
Dabei liegt die Betonung auf WITZIG
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Freitag 23. Februar 2007, 21:19 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Gebt mal auf einer Seite mit Bildern folgendes in die Adressleiste eures Browsers ein
javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.images; DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5; DIS.top=Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5}R++ }setInterval('A()',5); void(0);
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Sonntag 25. Februar 2007, 20:14 |
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 14:50 |
|
evert hat geschrieben:
Ne "Sackratte" war auch dabei...
Die hat moderiert!
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Witzige Bilder / Videos Verfasst: Donnerstag 1. März 2007, 15:51 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Troublemaker hat geschrieben: evert hat geschrieben: Ne "Sackratte" war auch dabei... Die hat moderiert!
der war gut ^^
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|