|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 19:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marlboroman
|
Betreff des Beitrags: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 09:17 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Von mir mal ein extra Herzlich Willkommen an Grabber
So viele konstruktive Beiträge in den Morgenstunden hat noch keiner geschafft.
Gibt es Kindergärten die auch Nachts geöffnet haben?
Egal, das ist jetzt dein persönlicher Thread. Hier darfst du rummalen wie es dir gefällt. Wir schauen auch mal vorbei wie du dich so entwickelst.
Also dann viel Spass und als Willkommensgeschenk gleich nochmal deine Lieblingsseite im Netz dazu. Vielleicht findest du ja was schönes
http://www.google.de/
Dann mal auf gutes gelingen
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 09:31 |
|
|
Jep,
die nennen sich Heilanstalten für Misshandelte und Missbrauchte. Hat wohl einen zu oft von Papi auf´s Dach bekommen.
Da kann schonmal was fehlgehen.
Habe mich trotzdem göttlich über den Schwachsinn amüsiert.
Gruß Jojo
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 09:43 |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Ich wäre dafür einer der Admins löscht den User und alle seine Beiträge. Alles Spam und der Witz hält sich in argen Grenzen!
cu
Jens
|
|
|
|
|
don.de
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 09:58 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:37 Beiträge: 233 Wohnort: Niedersachsens Hauptstadt
|
Moin Moin
ich könnte wetten das Grabber mal als kleines Kind vom Wickeltisch gefallen ist
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:03 |
|
Wenn die Beiträge von Grabber drin bleiben, ist das aber heftiges Trollfutter. Ich habe schon ausreichend Antworten gesehen.
Don't feed the trolls!
cu
Jens
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:05 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
jmittelst hat geschrieben: Wenn die Beiträge von Grabber drin bleiben, ist das aber heftiges Trollfutter. Ich habe schon ausreichend Antworten gesehen.
Don't feed the trolls!
cu Jens
sind schon erheblich weniger posts geworden (ursprünglich 125) ... schau doch später nochmal nach
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:12 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Hab ich was verpast, Spamkids unterwecks od. was ?
UPs jetzt sehe ich das auch.
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:15 |
|
ein einfaches, heimliches löschen wäre das beste gewesen.....
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:18 |
|
Wozu heimlich?
Das ist ein offensichtlicher Troll. User und alle Beiträge gehören gelöscht.
Nicht mehr - nicht weniger.
cu
Jens
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:19 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
eltipo hat geschrieben: ein einfaches, heimliches löschen wäre das beste gewesen.....
wenn wir sowas machen heisst es später wieder von irgendwoher: da wird grundlos zensiert, beträge gelöscht oder manipuliert ...
wir wollen ja kein zensur-und-lösch-forum werden
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
jmittelst hat geschrieben: Wozu heimlich? Das ist ein offensichtlicher Troll. User und alle Beiträge gehören gelöscht. Nicht mehr - nicht weniger.
cu Jens
seh ich genauso und ja nicht auf den Mist eingehen.
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:22 |
|
Ich mag das löschen auch nicht. Trotzdem, wir sind hier nicht bei Heise.
Wenn es was anderes sein soll: Ich kenne Foren, in denen es einen Papierkorb gibt. Dahin wird alles verschoben, was eindeutig Spam oder Trollkrempel ist.
Das ist auch normal mit Forensoftware leicht zu realisieren, ein einfaches Verschieben dahin kann dann von allen Moderatoren und Admins gemacht werden. Auch einen User zu löschen und alle seine Beiträge in den Papierkorb zu verschieben, geht in mancher Forensoftware.
cu
Jens
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:34 |
|
ich meinte ein löschen des users ....
ausserdem gibts da nix zu diskutieren....oder doch?
immerhin wurde das thema hier besprochen, alle scheinen sich einig zu sein...also weg damit....
so armselige idioten erreichen genau das bei mir, was sie wollen...ich bin genervt....
jaja, ich bin viel zu intolerant....ich weiss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|