|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 21:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
DonaldDuck
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:36 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:28 Beiträge: 97 Wohnort: Entenhausen
|
Zitat: BenGurion hat Folgendes geschrieben:
sind schon erheblich weniger posts geworden (ursprünglich 125) ... schau doch später nochmal nach
mittlerweile 29
Selbst 29 sind noch zu viel. Es werden hoffentlich noch weniger. Gruß an alle Leidensgenossen.
DonaldDuck
_________________ AMD Athlon 64 X2 4600+ Toledo (Sockel 939); Asus A8N-E, 2 GB Ram, Gainward GeForce 8800 GTS PCIe, Samsung 400GB HD401LJ, Eizo FlexScan L778, LG GSA-H44N RB02, BD Rom LiteOn DH-401S; Windows 7 Ultimate 32bit; XBox 360 Elite; PlayStation 3 slim 250 GB + Sony KDL S4000 40 Zoll
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:45 |
|
*Morgähn*
Hab ich was verpasst?
Klärt mich mal auf...
|
|
cali
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
BenGurion hat geschrieben: neues vom grabber Beiträge insgesamt: 2 (die lass ich mal drin - sind zwar auch eigentlich sinnlos-kommentare, aber passen irgendwie zum thema) damit kann ich diesen thread ja dann auch schliessen, oder
das hast du gut gemacht und jetzt closed
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:50 |
|
ich wäre immer noch dafür, den user einfach komplett zu löschen, er isn troll, wenn er die möglichkeit hat, wird er es wieder machen....
ohne ankündigung einfach weg, anders verliert er die lust nicht daran....und wird weiter trollen...
ausserdem habt ihr dann nicht die arbeit damit....
|
|
|
|
|
jmittelst
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 11:51 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 08:55 Beiträge: 459 Wohnort: Köln
|
Wieso schließen? Das können wir hier doch weiter als Troll-Melde-Thread benutzen oder so. Schliessen mag ich eigentlich genauso, wie das Löschen von Beiträgen. Wenn ein Thread ausartet ist das ok, aber sonst? Kann doch noch genutzt werden. Wird doch nicht schlecht.
cu
Jens
|
|
|
|
|
superseppel
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 15:33 |
|
des is jo mo geil
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 15:35 |
|
superseppel hat geschrieben: des is jo mo geil
Ich ahne Schlimmes....
Troll Superseppel
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 15:40 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
einfach ignorieren!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
superseppel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 15:41 |
|
Troublemaker hat geschrieben: superseppel hat geschrieben: des is jo mo geil Ich ahne Schlimmes.... Troll Superseppel huihuihui der böse troll BenGurion hat geschrieben: superseppel hat geschrieben: des is jo mo geil hallo grabbernu is aber mal genug mit dem gespanne
ich spanne nicht sowas tu ich nicht
lass mich doch du gönnst mir aber auch kein spaß
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ein neuer Witzbold bei Brennmeister Verfasst: Mittwoch 2. November 2005, 15:44 |
|
superseppel hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: superseppel hat geschrieben: des is jo mo geil Ich ahne Schlimmes.... Troll Superseppel huihuihui der böse troll BenGurion hat geschrieben: superseppel hat geschrieben: des is jo mo geil hallo grabbernu is aber mal genug mit dem gespanne ich spanne nicht sowas tu ich nicht lass mich doch du gönnst mir aber auch kein spaß
Von mir aus kannst du "Spannen" wo du willst...Altersheim,Friedhof...
aber bitte nicht HIER! "Spammen"!
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|