raini hat geschrieben:
Das sind wohl die Geheimnisse der Technik.
Ich hab meinen X2 auf 2500Mhz übertaktet und wennich Fear zocke, friert friert das Spiel nach 2-3 Stunden ein.
Hab auch den Tip bekommen, die Übertaktung etwas zurückzunehmen, es aber bisher noch nicht ausprobiert.
Bad Brain hat geschrieben:
Wo liegt der scheiß Fehler habe doch alles Geupdatet und Gescannt was geht. Wieso läufts net wie 2 Tage vorher auch habe das Spiel auch schon 1000 Mal de und Installiert.
Da kann ich mich nur anschließen! Ich hab bei F.E.A.R Extraction Point das total ärgerliche Problem, dass das Spiel (auch mit dem neuesten Patch) IMMER im letzten Level abstürzt (das Level da auf dem Dach). Ich habe in meiner Kiste rein gar nichts übertaktet und habe eine Lüftersteuerung mit 3 angeschlossenen Gehäuselüftern drin, weshalb es eigentlich zu keiner Überhitzung kommen kann. Aber der PC hängt sich ja auch nur bei dem Spiel und in genau diesem einen Level auf. Manchmal schaffe ich es noch mit ALT-TAB und über den Task-Manager das eingefrorene Spiel manuell zu beenden. Aber wo jetzt genau das Problem liegt, habe ich bis heute nicht herausgefunden! Auch hier konnte mir niemand helfen!
Und genau solche kleinen drecks Macken machen mich manchmal auch wahnsinnig!
@Bad Brain: Ein Kollege von mir hat letztens auch mal Test Drive Unlimited installiert und soweit ich weiss, hat er auch ne 7900Gt drin. Er meinte jedoch, dass das Spiel bei ihm selbst auf niedriger Auflösung stocken würde und unspielbar wäre. Kannst du das bestätigen? Ich meine, dann brauch ichs da mit meiner 6600GT erst gar nicht versuchen.