|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 01:36
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 15:38 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Wie wärs damit?
"Montag, Dienstag,Donnersatg"
Kommt in mindestens zwei Filmen vor, ich meine das Original!
_________________ bambam
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 16:03 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Was sonst!
Your turn
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Mongoo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 16:06 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Einen hab ich noch!
"Oh ich weiß was, wahrscheinlich wärs besser gewesen ich hätte ein ganzes Dorf enthauptet, ihre Köpfe aufgespiest und ihnen dann mit einem Messer die Wirbelsäule geöffnet und ihre Flüssigkeit getrunken, hört sich das gut für dich an?"
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 16:25 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Shrek und weiter gehts:
-Hat das wehgetan?
-Nein Sir!
-Warum nicht?
-Weil ich Soldat der 6. Kavallerie bin.
-Hat das wehgetan?
-Nein Sir!
-Warum nicht?
-Weil mein Schlüsselbein aus Plastik ist.
-Und hat das wehgetan?
-Nein Sir!
-Warum nicht?
-Weil das nicht mein Fuß war sondern ihm seiner!
-Keine Zähne im Maul aber in der Kirche La Paloma pfeiffen!!!
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 16:46 |
|
Fast.
Ganz knapp.
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 17:48 |
|
|
Nobody ist der größte.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Donnerstag 3. November 2005, 19:20 |
|
Jau.
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 4. November 2005, 09:15 |
|
|
Was würde Joe tun?
Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen!
Gruß Jojo
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
|
|
|
|
|
Jojo
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 4. November 2005, 10:36 |
|
|
Sehr richtig
|
|
|
|
|
d5e5f5
|
Betreff des Beitrags: AW: Film-Zitate Quiz Verfasst: Freitag 4. November 2005, 10:48 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Zitat: Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet.
_________________ www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker
Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857
Was ich so höre. 'Now Playing'
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|