|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:16
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
TigerWoods8472
|
Betreff des Beitrags: Infernal !! Verfasst: Samstag 24. März 2007, 16:39 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hallo,
ich wollte mir auch mal eure Hilfe zu Nutzen machen.
Also, Level 1 in der Kathedrale wo diese roten Dinger auf mich zu kommen, was mache ich da, bin fast am verzweifeln!!!
|
|
|
|
|
TigerWoods8472
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Samstag 24. März 2007, 16:53 |
|
Du meinst die scheiben die auf mich zukommen richtig?
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Infernal !! Verfasst: Samstag 24. März 2007, 16:55 |
|
TigerWoods8472 hat geschrieben: Du meinst die scheiben die auf mich zukommen richtig?
Entweder oben, links, rechts o unten ist immer ein "helles" Stück, darauf schiessen. Die Scheibe zerspringt!
Solange nach vorn laufen und Scheiben zerschiessen, bis Du durch bist.
|
|
TigerWoods8472
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Samstag 24. März 2007, 17:08 |
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Samstag 24. März 2007, 18:04 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Sehr schönes Game, mir macht es riesen Spass, da es mal etwas anders ist und durch die "Aufgaben" etwas aufgelockert wird.
Allerdings gibts die eine oder andere schwierige Stelle. Ich mach es so, dass ich dann einch mit alt+Tab zm Browser gehe und mir folgendes Forum anschaue:
http://www.eidosforum.de/forumdisplay.p ... order=desc
Da gibts für so ziemlich alles eine Lösung.
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Infernal !! Verfasst: Samstag 24. März 2007, 18:21 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
raini hat geschrieben: Sehr schönes Game, mir macht es riesen Spass, da es mal etwas anders ist und durch die "Aufgaben" etwas aufgelockert wird. Allerdings gibts die eine oder andere schwierige Stelle. Ich mach es so, dass ich dann einch mit alt+Tab zm Browser gehe und mir folgendes Forum anschaue: http://www.eidosforum.de/forumdisplay.p ... order=descDa gibts für so ziemlich alles eine Lösung.
geht mir ähnlich wie dir...das game iss jetzt nix innovatives aber nett gemacht...durch div aufgaben wirds net NUR zum ballergame...ein paar features sind nett gemacht wie soulsucker oder der höllenarm und der höllenjump...
nur mit dem alt+tab...das wird im spiel nix bei mir...die funktion ist ausser kraft gesetzt...wenn dann muss ich das game komplett beenden...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Sonntag 25. März 2007, 15:52 |
|
Gibts da auch ne Lösung dafür,dass ich zum Desktop fliege und die Auflösung vom Spiel behalte,wenn ich speichern will?Am Anfang hats bestens geklappt,irgendwann nicht mehr
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Sonntag 25. März 2007, 17:40 |
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 11:43 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
hy folks...
bitte ein tipp...ich bin im flugzeug und komm an dem einen giftgasraum nicht weiter...wenn ich mich hinein teleportiere geht der alarm los giftgas strömt aus und ich bin platt...
gibts da ein trick ?
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: AW: Infernal !! Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 13:12 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Wenn ich mich recht entsinne, war doch in dem Raum ein Sicherheitsterminal. Dahin teleportieren und die hintere Tür aktivieren.
Dann mit ner Doppelrolle durch den Raum zu der Tür hechten.
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Infernal !! Verfasst: Mittwoch 28. März 2007, 14:56 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
raini hat geschrieben: Wenn ich mich recht entsinne, war doch in dem Raum ein Sicherheitsterminal. Dahin teleportieren und die hintere Tür aktivieren. Dann mit ner Doppelrolle durch den Raum zu der Tür hechten.
da bin ich schon vorbei ich meine der raum an dem an der decke der laserpointer hängt...dann tür öffnen und dort gibt es wohl ein terminal...wenn ich den betätige ( teleportation ) dann tritt trotzdem gas aus...mit dem höllenblick sehe ich blau-leuchtende fliesen...selbst wenn ich die betrete ( muss man mit einem sprung erreichen galub ich ) dann geht der alarm los und gas tritt aus...
bin bissi überfordert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|