|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:06
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: boah wie abartig peinlich war sein auftritt. so grössenwahnsinnig und ohne bezug zur realität. wie kann man nur? Jo, und das Pro7 Rahmrnprogramm passte zu Raab! Geschmacklos wie ein Glas Leitungswasser.... Gruss Fuxe
ich fands goil, Raab hatte zwar nichnt wirklich ne Chance, aber die Show war jut
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
aber ich kann doch nicht mit nem panzer zum ring fahren.
ich bereue es wirklich den schmarrn angeschaut zu haben
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Freitag 30. März 2007, 23:56 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Mickey hat geschrieben: ich fands goil, Raab hatte zwar nichnt wirklich ne Chance, aber die Show war jut Wenn sie Raabs Pausen nicht extrem verlängert hätten, wäre er über die dritte Runde nicht hinausgekommen. Hat ja in der zweiten Runde schon geschnauft wie ein Dampfkessel. Bei der Gelegenheit fällt mir ein passender Gegner für Raab ein: Axel Schulz.... FlashKid hat geschrieben: aber ich kann doch nicht mit nem panzer zum ring fahren. ich bereue es wirklich den schmarrn angeschaut zu haben
Ich sag ja: Passend zu Raab....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Samstag 31. März 2007, 00:01 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
ich weis gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt...
genau sowas habe ich erwartet
wenn ihr intellektuelles Fernsehen wollt, solltet ihr doch eher Arte schaun
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Samstag 31. März 2007, 00:02 |
|
Mickey hat geschrieben: ich weis gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt... genau sowas habe ich erwartet wenn ihr intellektuelles Fersehen wollt, solltet ihr doch eher Arte schaun
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Samstag 31. März 2007, 00:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Mickey hat geschrieben: ich weis gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt... genau sowas habe ich erwartet wenn ihr intellektuelles Fernsehen wollt, solltet ihr doch eher Arte schaun
Ich habs ja auch nicht wegen dem dämlichen Advertainment angesehen, sondern weil ich erleben wollte, wie Raab verdroschen wird. Interessant waren nur die letzten 20 Minuten...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Gabe
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Samstag 31. März 2007, 00:39 |
|
Ich fands müll-mäßig. Riesiges Rahmenprogramm, viel Gelaber und Langeweile, Hinhalten der Zuschauer ohne Ende
Einziger Trost war Doro Pesch und Regina
_________________ LiteOn iHas 124 BL0A Plextor PX 755A 1.07 Benq DW 1670 1.03 Optiarc ND 7173 1.02 LiteOn LH-18A1H HL07 Pioneer DVR 215 1.18 Asus DRW 20B1LT 1.00 LG GH-22NS40
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Samstag 31. März 2007, 15:52 |
|
Das alle deutschen Boxer gewonnen haben, also die Kleene und der Typ aus Frankfurt/Oder und der Kampf der nicht Live übertragen werden konnte fand ich toll, auch das diese Kämpfe dort übertragen worden.
Raab mag manchmal ne große Fresse haben, aber er hat mehr in der Medienlandschaft positiv bewirkt, als die GEZ-Sender oder die Privaten die nur noch Assi-TV machen.
Da muss man fair sein.
Wer mich genervt hat, waren die unglaublich überhebliche Art und Sprüche von Dariusz Michalczewski. Der ist mir gänzlich unsympatisch.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Samstag 31. März 2007, 20:08 |
Administrator |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Raab mag manchmal ne große Fresse haben, aber er hat mehr in der Medienlandschaft positiv bewirkt, als die GEZ-Sender oder die Privaten die nur noch Assi-TV machen.
Wie bitte?....
Das einzge was Raab bewirkt, sind Brechreiz und Mordegelüste.
Dank Raab hat sich die Fernsehkultur der Privaten ( so sie überhaupt vorhanden war ) rapide in Richtung Nullpunkt bewegt. Ich hätte gerne anstelle von Regina im Ring gestanden, aber ohne Boxhandschuhe und Ringrichter...
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 00:12 |
|
also der raab ist mir lieber als gottschalk.
raab (oder die mannschaft hinter ihm) hat schon talent für "riesenevents".
bisher hat alles, was raab angepackt was gegeben.
ich würde mich auch auf keinen fall in einen boxring stellen und gegen eine profiboxerin boxen, da gehört schon einiges an mut dazu.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:16 |
Administrator |
|
|
ChEfKoCh hat geschrieben: also der raab ist mir lieber als gottschalk.
Ich kann beide nicht verknusen....
Gottschalk wegen seiner Art stundenlang zu quasseln, ohne was Konkretes zu sagen und Raab wegen seiner Art immer nur unter die Gürtellinie zu gehen.
Wie gesagt:
Ich hätte gerne mit Regina getauscht.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Gabe
|
Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:49 |
|
Raab liebt es, harmlose Bürger (siehe Lisa Loch) runterzumachen, beleidigen usw.
Aber wehe, Jemand sagt was Böses über ihm.
Ich find ihn einfach zum Kotzen
_________________ LiteOn iHas 124 BL0A Plextor PX 755A 1.07 Benq DW 1670 1.03 Optiarc ND 7173 1.02 LiteOn LH-18A1H HL07 Pioneer DVR 215 1.18 Asus DRW 20B1LT 1.00 LG GH-22NS40
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich Verfasst: Montag 2. April 2007, 18:24 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Gabe hat geschrieben: Raab liebt es, harmlose Bürger (siehe Lisa Loch) runterzumachen, beleidigen usw.
Aber wehe, Jemand sagt was Böses über ihm.
Ich find ihn einfach zum Kotzen
Meine Meinung: Raab ist eine fiese Sausocke. Er hat in der Medienlandschaft genau den freien Platz gefunden, der zu ihm passt => Die aktuelle Medienlandschaft ist nur noch etwas für Sausocken und solche, die sich das 'reinziehen.
Immerhin hat er 'was auf die Fresse bekommen, leider hat er dafür Geld kassiert, ein Stricher eben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|