|
Aktuelle Zeit: Montag 18. November 2024, 06:19
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Samstag 31. März 2007, 22:31 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman"
http://www.focus.de/sport/boxen/boxen_nid_45789.html hat geschrieben: „Ich bin mir sicher, dass ich Henry den Hintern versohlen werde“, sagte der 42-Jährige in der Münchner „Abendzeitung“ vom Montag. Der Weltmeister im Cruisergewicht bereitet sich in München auf den Comeback-Kampf gegen Maske am 31. März in der Münchner Olympiahalle vor. An gleicher Stelle hatte der Ex-Champion aus Frankfurt/Oder vor über zehn Jahren gegen Hill verloren und danach seine Karriere beendet.
was meint ihr ???
wird er es besser machen als Raab & Schulz
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Samstag 31. März 2007, 22:39 |
|
Hill putzt ihn weg...
Henry braucht wie Axel die Kohle!
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman&quo Verfasst: Samstag 31. März 2007, 22:46 |
Moderator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Henry braucht wie Axel die Kohle! nö, im gegensatz zu Schulz, hat er seine Kohle zusammen gehalten...... Troublemaker hat geschrieben: Hill putzt ihn weg
glaub ich nicht, weil er sich nicht die blöße geben wird wie Schulz.....
und wenn er verliert, wo ich auch von aus gehe, dann nach Punkten ......
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:12 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Respekt vor dem angegrauten Gentleman.
Zwischen der peinlichen Vorstellung von Axel Schulz und der Leistung von Henry lagen Welten.
Alle Achtung....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman&quo Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:49 |
Moderator |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Respekt vor dem angegrauten Gentleman. Zwischen der peinlichen Vorstellung von Axel Schulz und der Leistung von Henry lagen Welten. Alle Achtung.... Gruss Fuxe
Galaxien
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman& Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
tutifruti hat geschrieben: Galaxien
Durchaus richtig...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:50 |
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman&quo Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 01:59 |
Moderator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben:
wo her kennst du die seite ???
den link bekommen doch nur patienten, oder bist du auf Roy????
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman& Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 11:18 |
Administrator |
|
|
tutifruti hat geschrieben: wo her kennst du die seite ??? den link bekommen doch nur patienten, oder bist du auf Roy????
Sollte ja hinlänglich bekannt sein, dass längerer Roy- Black- "Genuss" zu Karies & Parodontose führt....
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 15:34 |
|
Hat Darius das Großmaul nicht auch ein peinlichen Abgang gemacht?
Seine dummen Kommentare bei Raab und sein komisches Verhalten gestern, haben ihn komplett disqualifizert.
Es würde mich interessieren ob Henry auch gewonnen hätte, wenn der Virgil nicht diese schwere Kopfverletzung hätte.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman&quo Verfasst: Sonntag 1. April 2007, 17:22 |
Administrator |
|
|
Gripen-Force hat geschrieben: Es würde mich interessieren ob Henry auch gewonnen hätte, wenn der Virgil nicht diese schwere Kopfverletzung hätte.
Dafür hat Maske auch Punktabzug erhalten.
Selbst wenn es Maske nicht gereicht hätte, teuer verkauft hat er sich allemal...
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Montag 2. April 2007, 14:59 |
|
Da bin ich aber gespannt, wie Henry sich entscheidet.
:: Maske-Comeback
Jetzt will Hill seine Revanche
Der Gentleman-Boxer Henry Maske hat erfolgreich das Rad der Zeit zurückgedreht. Zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen den US-Amerikaner Virgil Hill nahm der Vorzeige-Boxer erfolgreich Revanche. Mit einem technisch klugen Faustkampf besiegte er den amtierenden Cruisergewichts-Weltmeister Hill nach Punkten. Während Maske sich feiern ließ, schlich Hill niedergeschlagen in die Kabine. Nun hofft der US-Amerikaner aus Williston/North Dakota seinerseits darauf, dass Maske ihm die Möglichkeit zu einem weiteren Kampf gibt. Angesichts der 1,2 Millionen Euro Börse flehte Virgil Hill nach dem Fight in der Münchner Olympiahalle: "Ich hoffe darauf, dass Henry genau das für mich tut, was ich für ihn getan habe: Mir ein Rematch zu geben." Dafür würde Hill sogar einen WM-Titel-Fight vorschlagen.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman" Verfasst: Montag 2. April 2007, 16:18 |
Administrator |
|
|
Interessant....
Da bin ich auch mal neugierig.
Gruss
Fuxe
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Maske-Comeback: Die Rückkehr des "Gentleman&quo Verfasst: Montag 2. April 2007, 16:53 |
|
Gripen-Force hat geschrieben: Da bin ich aber gespannt, wie Henry sich entscheidet.
:: Maske-Comeback Jetzt will Hill seine Revanche Der Gentleman-Boxer Henry Maske hat erfolgreich das Rad der Zeit zurückgedreht. Zehn Jahre nach seiner Niederlage gegen den US-Amerikaner Virgil Hill nahm der Vorzeige-Boxer erfolgreich Revanche. Mit einem technisch klugen Faustkampf besiegte er den amtierenden Cruisergewichts-Weltmeister Hill nach Punkten. Während Maske sich feiern ließ, schlich Hill niedergeschlagen in die Kabine. Nun hofft der US-Amerikaner aus Williston/North Dakota seinerseits darauf, dass Maske ihm die Möglichkeit zu einem weiteren Kampf gibt. Angesichts der 1,2 Millionen Euro Börse flehte Virgil Hill nach dem Fight in der Münchner Olympiahalle: "Ich hoffe darauf, dass Henry genau das für mich tut, was ich für ihn getan habe: Mir ein Rematch zu geben." Dafür würde Hill sogar einen WM-Titel-Fight vorschlagen.
Sorry, ich habe die Quelle vergessen mit anzugeben.
Es war auf der T-online Sport-Seite.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|