Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 3 von 4 [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 19:03 
Brennmeister

ChEfKoCh hat geschrieben:
bisher hat alles, was raab angepackt was gegeben.

ich würde mich auch auf keinen fall in einen boxring stellen und gegen eine profiboxerin boxen, da gehört schon einiges an mut dazu.

Der Typ ist nicht mutig, sondern nur überheblich, selbstgefällig, anstandslos und von grenzenloser Selbstüberschätzung gekennzeichnet! Am Ende verdient er mit dem ganzen Mist, den er ins Leben ruft, ja auch noch Geld und bekommt Aufmerksamkeit, was für ihn wohl auch einige Motivationsgründe sein dürften. Er hat ein so dermaßen aufgeblasenes Ego und vollbringt im Gegenzug dazu nicht mal im Ansatz nennenswerte Leistungen. Alles was er kann, ist eine gnadenlose Selbstdarstellung, was schon bei dem inszenierten Applaus in seiner Sendung anfängt, den er dann immer "abbricht". Und egal was er macht, er versucht immer alles so zu drehen, dass er selbst gut dasteht, was man aktuell auch mal wieder daran sieht, dass er sich nach dem Boxkampf als "moralischen Sieger" sieht. Andere sind für ihn jedoch ohne Rücksicht freigegeben zur Verarschung, die meistens nur auf dem untersten Niveau stattfindet, denn intelligente Witze kann er ja anscheinend nicht zu Stande bringen. Jemanden nur wegen des Namens zu diskreditieren (siehe die Geschichte mit Lisa Loch) oder ahnungslose und meist ältere Menschen zur Unterhaltung in peinliche Situationen zu verwickeln ist echt erbärmlich. Und mit jeder weiteren Sendung TV-Total meint er sich mehr auf Kosten anderer erlauben zu dürfen. :down:

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich
BeitragVerfasst: Montag 2. April 2007, 21:18 
Administrator

Irgendwann wird er hoffentlich so grössenwahnsinnig werden, dass er mal gegen einen der Klitschko- Brothers antritt....:devil:

Aber trotzdem traurig, was sich Raab alles mit Rückendeckung seines Senders erlauben darf!

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 00:11 
War schon ein paarmal hier

ReCoN hat geschrieben:
ChEfKoCh hat geschrieben:
bisher hat alles, was raab angepackt was gegeben.

ich würde mich auch auf keinen fall in einen boxring stellen und gegen eine profiboxerin boxen, da gehört schon einiges an mut dazu.

Der Typ ist nicht mutig, sondern nur überheblich, selbstgefällig, anstandslos und von grenzenloser Selbstüberschätzung gekennzeichnet! Am Ende verdient er mit dem ganzen Mist, den er ins Leben ruft, ja auch noch Geld und bekommt Aufmerksamkeit, was für ihn wohl auch einige Motivationsgründe sein dürften. Er hat ein so dermaßen aufgeblasenes Ego und vollbringt im Gegenzug dazu nicht mal im Ansatz nennenswerte Leistungen. Alles was er kann, ist eine gnadenlose Selbstdarstellung, was schon bei dem inszenierten Applaus in seiner Sendung anfängt, den er dann immer "abbricht". Und egal was er macht, er versucht immer alles so zu drehen, dass er selbst gut dasteht, was man aktuell auch mal wieder daran sieht, dass er sich nach dem Boxkampf als "moralischen Sieger" sieht. Andere sind für ihn jedoch ohne Rücksicht freigegeben zur Verarschung, die meistens nur auf dem untersten Niveau stattfindet, denn intelligente Witze kann er ja anscheinend nicht zu Stande bringen. Jemanden nur wegen des Namens zu diskreditieren (siehe die Geschichte mit Lisa Loch) oder ahnungslose und meist ältere Menschen zur Unterhaltung in peinliche Situationen zu verwickeln ist echt erbärmlich. Und mit jeder weiteren Sendung TV-Total meint er sich mehr auf Kosten anderer erlauben zu dürfen. :down:

Yo, der is nich doof, der Typ. Raab erfüllt sich seit Jahren einen Traum nach dem anderem und kriegt das von der ProsiebenSat.1 Media AG auch noch finanziert.
Das is für den kein Job mehr, der lebt sich da aus.
Wie er's macht is doch egal, solange er das Publikum unterhält.
Außerdem kriegt er's irgendwie hin sein Privatleben da völlig rauszuhalten.

Mir isser sympathisch seitdem ich weiß, dass er Helge-Fan is. :D

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 00:41 
Scope hat geschrieben:

:D Weil Helge einer der wenigen ist, der sogar Stefan Raab zum Schweigen bringen kann. Helge rules :aok:

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 01:05 
Brennmeister

Scope hat geschrieben:
Yo, der is nich doof, der Typ. Raab erfüllt sich seit Jahren einen Traum nach dem anderem und kriegt das von der ProsiebenSat.1 Media AG auch noch finanziert.

Nö, dumm muss er nicht unbedingt sein, aber das Geld bekommt er wohl nur für die Massentauglichkeit seiner "Events", die eine große finanzielle Einnahmequelle für ProSiebenSat1 darstellt, und nicht für intelligente Beiträge.

Scope hat geschrieben:
Das is für den kein Job mehr, der lebt sich da aus.
Wie er's macht is doch egal, solange er das Publikum unterhält.
Außerdem kriegt er's irgendwie hin sein Privatleben da völlig rauszuhalten.

Find ich schon ziemlich bedenklich, wenn einem egal ist, wie Unterhaltung gestaltet wird. Da scheinst du ja nicht viel Wert auf Intelligenz zu legen. Und wie man jemanden sympathisch finden kann, der selbst auf Grund mangelnder Ideen nur Witze auf Kosten anderer macht und auf unterstem gesellschaftlichen Niveau agiert, kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum, dass du mal Opfer für einen dummen 10-Sekunden Scherz werden willst und sich tausende von Leuten über eine inszenierte oder aus dem Zusammenhang gerissene Situation, in die du geraten bist, kaputtlachen. Ich finds einfach nur armselig, wenn man nur noch versucht durch Schadenfreude banalster Art einen Lacher zu erzielen (siehe auch "Mein schlimmster Tag" auf Kabel1) und andere Menschen absichtlich und öffentlich dem sensationshungrigen Publikum zum Fraß vorwirft! Das hat nichts mehr mit Kultur zu tun, zeigt aber auch, dass viele gern von ihren eigenen Problemen abgelenkt werden möchte und sich dafür lieber am Leid anderer erfreuen. Die eigene Bestätigung durch den schlechteren Status eines anderen herbeiführen, das ist Stefan Raabs Konzept!

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:49 
Administrator

wieso sollte jede Unhaltungssendung "Intellektuell" sein !?!

einfach ma sich dummen Klamauk reinzuziehen scheint ja einigen peinlich zu sein vlt. geben es die Leute einfach nit zu sich den Klamauk von Raab reinzuziehen wie z.B. das keiner ins MCDoof geht o. die Bildzeitung lest ?!?

Intelligenz ist was anderes so nebenbei bemerkt .

ich mag das auch ab und an mal sich dummen Geistlosen Quatsch anzugugen um einfach mal zu lachen und mal erlich zieht nit jeder mehr oder weniger über sein umfelf her ?!?

das das was über die Person aussagt die sich das anschaut ist wohl sehr sehr weit hergeholt sonst wäre in meinen Augen jeder Faschingfreak nen Depp wie es im Bilderbuch steht ^^

und das Stefan Raab jetzt der erste ist der Personen in aller öffentlichkeit durch den Kakao zieht is mir anscheinend entgangen , ich frage mich was die ganzen Jahre mit den Mittags Talkshows war , das war zu 90% die Leute auf ihren Probleme ihren kosten vorzuführen und lächerlich zu machen .

aber wenn das einem nicht passt da gibts so nen Teil meistens Infrarot da kann mann Sender mit umschalten ^^

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 14:57 
Brennmeister

ich schau mir auch wirklich gerne saudumme sachen wie z.B. voll normaaal oder leben des brian etc. an.
aber unlustige spässe auf kosten anderer oder triumphales auftreten in einem panzen weil man sich mit ner frau prügelt find ich einfach absolut nicht witzig. was ich jedoch witzig fand war die "nationalhymne"

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:04 
Administrator

omg manche sollten vlt. noch nen paar Jahre länger leben dann merken se vlt. das es nicht viel zum Lachen gibt , ausserdem gehören zu einem Fight ja 2 Parteien dazu die damit einverstanden sind o. waren .

Meine güte Raab ist nen Top Entertainer oder warum hält er sich schon Jahre 4 Tage in der Woche eine Show auf den beinen , bestimmt nicht weil sich viele das angeblich nicht anschauen und das spricht wohl mehr wie genug für TV Total , ich kenne keinen Entertainer der so lange die Nase über Wasser hatte wie Raab ^^

Was macht den so unmoralisches , er macht nix anderes was andere scho Jahrelang vlt. scho nen Jahrzent täglich Mittags veranstallten .

und wer wohl prügel bekommen hat brauchen wir jetzt nicht zu klären das war ja scho von vornherein klar , also ich find da gehört was dazu mit voller absicht in den Käfig des Löwens zu steigen :lolxl: ^^

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:10 
Brennmeister

meine meinung warum raab sich so lange halten kann werde ich hier nicht posten da dies sonst womöglich mein letzter post hier war.
es ist halt meine persönliche meinung das ich ihn nicht witzig finde.
fand ihn bei vivasion und am anfang von tv total auch noch wirklich witzig.
aber mir fehlt dort die abwechslung.
klar sind sachen wie wok wm etc. super einfälle aber nach dem 10 mal is es für mich einfach nur ausgelutscht.
ich finde halt wiederrum sachen lustig die andere nicht lustig finden.
is doch ok wenn jeder was anderes mag.

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:10 
Brennmeister

Ich find Raab beschissen, nicht weil seine Witze über andere gehen, sondern weil mir grundsätzlich der ganze Typ mit seiner Visage tierisch auf die Eier geht :mpff:

Man kann sehr wohl gekonnt mal über andere Lachen so wie es Harald Schmidt oder beim Nockerberg gemacht wird.

Aber Raab ist einfach nur schlecht.

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:22 
Administrator

is nur komisch das die wo ihn am beschissestens finden sich am meisten darüber aufregen , also wenn ich jemand scheisse find ist mir jede aufregung über die Person zu viel ^^

:lolxl:

ich reg mich jetzt noch auf das mein Hund vor 10 Jahren in die Ecke gefurzt hat

cu Alfred

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:25 
Brennmeister

ICH REG MICH NICHT AUF

:schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

;)

Ne is nur meine Meinung dazu, ich schaus mir ja nicht an, von daher kanns mir Latte sein, auch wenns Sendeplatzverschwendung ist, aber wobei wenn ich mir den Rest von P7 so anschaue..... :afraid:

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 15:33 
Administrator

:lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl:

cu Alfred

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 16:07 
Administrator

Holla....:D

Da hat sich ja ne ordentliche Eigendynamik entwickelt...:aok:

Auch auf die Gefahr hin, als humorlos betrachtet zu werden:

Raab bringt nicht mal meinen Hintern zum Grinsen. Die Kalauer, welche Raab verzapft, sind so dermassen schlecht, dass man tobend das Fernsehgerät zertrümmern möchte. Ich hab mir diesen Deppen mal versuchsweise angetan und das Resultat war nur noch dieses: :mpff:

Da hatten die Spässe von Laurel und Hardy in fünf Minuten mehr Esprit, als das dauernde platte Dummgesülze von Raab in zwei Stunden.

Aber was der typische TV- Junkie will, das kriegt er halt... :afraid:

Gruss
Fuxe

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:

BeitragVerfasst: Dienstag 3. April 2007, 21:44 
Brennmeister

Komme grad von der Uni wieder und bin müde, aber dieser Thread motiviert mich noch zum Schreiben!

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
wieso sollte jede Unhaltungssendung "Intellektuell" sein !?!

einfach ma sich dummen Klamauk reinzuziehen scheint ja einigen peinlich zu sein vlt. geben es die Leute einfach nit zu sich den Klamauk von Raab reinzuziehen

Das ist mal wieder ne völlige Verdrehung der Tatsachen! Ich habe geschrieben, dass die Comedy intelligent sein sollte und nicht intellektuell. Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Stefan Raab ist allerdings noch weniger intellektuell als intelligent.

Aber egal, was ich zu erst einmal sagen wollte ist, dass es vielen Leuten nicht etwa peinlich ist Stefan Raabs Promoting-Show zu gucken, denn dann fänden sie es insgeheim ja doch gut! Aber was ich von der Show halte, habe ich ja schon zu Genüge geschildert.

Meine güte Raab ist nen Top Entertainer oder warum hält er sich schon Jahre 4 Tage in der Woche eine Show auf den beinen , bestimmt nicht weil sich viele das angeblich nicht anschauen und das spricht wohl mehr wie genug für TV Total , ich kenne keinen Entertainer der so lange die Nase über Wasser hatte wie Raab ^^

Ist für dich also eine lange Laufzeit = gute Qualität? Wenn ja, dann guck dir mal an, wie lange es die Gladiatoren gab, die sich zur öffentlichen Belustigung/Unterhaltung gegenseitig umgebracht haben? Das war in Verbindung mit "Brot und Spiele" der Versuch die Leute bei Laune zu halten, jedoch zündete das nur bei dem unteren Teil der Gesellschaft. Und so ist es auch bei Stefan Raab, denn der zielt auch weniger auf intelligente Menschen ab. Bei denen funktionieren seine selbstgefälligen und anderen schadenden Witze nämlich nicht! In seiner Sendung geht es zwar nicht mehr um Leben und Tod, sondern um Ansehen und Macht! Und nur zur Belustigung wird das Ansehen völlig unbeteiligter Menschen durch ihn unbegründet beschädigt.

Und warum gucken es anscheinend trotzdem noch viele Leute? Da kann ich nur Kant zitieren:

Zitat:
"Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne die Leitung eines anderen zu bedienen [...] Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt u.s.w., so brauche ich mich ja selbst nicht zu bemühen"

-Immanuel Kant (1724-1804): Beantwortung der Frage: Was ist Aufklärung? (1784)

Viele Menschen finden es einfach bequemer, eine andere Meinung, die meist von einer Mehrheit getragen wird, zu übernehmen, als sich selbst eine zu bilden. Das Prinzip hat sich ja auch schon die Bild-Zeitung zu Nutze gemacht! Diese "Unmündigkeit" ist jedoch in vielen Fällen auch noch selbstverschuldet, da nicht alle Menschen, die TV-Total gucken und die Bild-Zeitung lesen zwangsläufig dumm sind. Sie haben nur, wie Kant, nicht den "Mut", ihren Verstand "ohne Leitung eines andern" zu benutzen! Lieber faul auf der Couch liegen und sich berieseln lassen, als selbstständig zu denken, das ist das, was bei vielen Leuten wohl zutreffen wird. Das ist es, was ich abgesehen von der Belustigung durch den Schaden anderer Menschen an Feiglingen wie Stefan Raab und Co kritisiere! Ich persönlich ziehe es vor, nicht an meiner eigenen Verblödung und gesellschaftlicher Dekadenz mitzuarbeiten, die anderen zur Belohnung noch Geld in die Kassen spült!

und das Stefan Raab jetzt der erste ist der Personen in aller öffentlichkeit durch den Kakao zieht is mir anscheinend entgangen , ich frage mich was die ganzen Jahre mit den Mittags Talkshows war , das war zu 90% die Leute auf ihren Probleme ihren kosten vorzuführen und lächerlich zu machen

Hab ich zwar auch nicht gesagt, aber Talkshows mit Leihendarstellern (die benötigt wurden, da die Realität einfach nicht genug Material für die Show bot) kann man nicht mit der Schädigung echter, realer Menschen vergleichen. Abgesehen davon haben sich die wenigen, nicht inszenierten Leute in den Talkshows freiwillig zur Verfügung gestellt!

und wer wohl prügel bekommen hat brauchen wir jetzt nicht zu klären das war ja scho von vornherein klar , also ich find da gehört was dazu mit voller absicht in den Käfig des Löwens zu steigen

Das Ganze war eine von vornherein mit Raab und Halmich abgesprochene Show, weshalb man wohl kaum von einer Höhle des Löwen reden kann! Selbst die Ankündigung Halmichs, Stefan Raab ordentlich zu verprügeln usw. sind nur Teil eines von vornherein genau geplanten Events, und sollte die Leute nur anheizen! Ein K.O. wurde auch planmäßig nicht riskiert.

FlashKid hat geschrieben:
ich schau mir auch wirklich gerne saudumme sachen wie z.B. voll normaaal oder leben des brian etc. an.
aber unlustige spässe auf kosten anderer oder triumphales auftreten in einem panzen weil man sich mit ner frau prügelt find ich einfach absolut nicht witzig.

Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen! :up: Selbst Ballermann 6 ist noch entfernt gesellschaftskritisch, TV-Total jedoch nicht im geringsten!

Seite 3 von 4 [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]