Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 4 von 4 [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2007, 10:48 
Administrator

wieso findet ihr so scheisse wenn ihr es euch nicht anschaut !?!

finde das scho seltsam gibt genug Sender wo andere Sachen laufen aber wie ich das so hier rauslese wird es sich angeschaut und nur rumgemeckert wenn mir was überhaupt nicht gefällt dann schaue ich es noch keine Minute an , da gug ich mir dann lieber nen Film an , Lese nen Buch , unterhalte mich mit Freunden , Zock nen Game , oder höre Musik .

Aber die andere Seite wenn ich was nit richtig kenne kann ich auch nicht Urteilen drüber und diese Art und Weise wie er die Leute auf die Schippe nimmt liegt in dem Naturell vieler Menschen wenn nicht sogar zu dem grossteil der Menschen und erzähl mir jetzt keiner er hatt auf andere Leute kosten noch keine Späße gemacht , da sag ich jetzt ma ganz press er lügt ^^

auf jedenfall solch eine Energieverschwendung an sachen die euch nicht gefallen ist in meinen Augen bedenklich ^^

aber klar die Leute bekommen ja Geld das sie sich überhaupt bei Raab ins Studio setzten und das sind alles Hohlbirnen und TV Junkies , komisch das die Show immer bis auf den letzten Platz ausverkauft ist obwohl es ja keinem gefällt .

:lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl:

und wie sagt mann so schön auch eine schlechte Werbung ist eine Werbung ^^

ich erwähne es zum 2ten male was hat das anschauen einer Sendung über den Stand einer Person in der Gesellschaft auszusagen , wer sowas ablässt hat auch keinen IQ über 0 ?!?

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

Betreff des Beitrags: Re: AW: Stefan "The Klops" Raab vs. Regina Halmich
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2007, 13:12 
Brennmeister

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
auf jedenfall solch eine Energieverschwendung an sachen die euch nicht gefallen ist in meinen Augen bedenklich ^^

aber klar die Leute bekommen ja Geld das sie sich überhaupt bei Raab ins Studio setzten und das sind alles Hohlbirnen und TV Junkies , komisch das die Show immer bis auf den letzten Platz ausverkauft ist obwohl es ja keinem gefällt .

:lolxl: :lolxl: :lolxl: :lolxl:

und wie sagt mann so schön auch eine schlechte Werbung ist eine Werbung ^^

ich erwähne es zum 2ten male was hat das anschauen einer Sendung über den Stand einer Person in der Gesellschaft auszusagen , wer sowas ablässt hat auch keinen IQ über 0 ?!?

Du hast dir meinen Beitrag entweder nicht durchgelesen oder kein Wort verstanden, richtig? Ansonsten kann ich mir diesen völlig an der Sache vorbeigehenden und schon fast peinlich platten Beitrag nicht erklären.

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2007, 17:48 
Brennmeister ehrenhalber

@ReCoN

Fall' einfach nicht 'drauf 'rein!

Never argue with an idiot. First they drag you down to their level then beat you with experience

Never argue with a fool. Others may not be able to tell the difference.

First Law of Debate: Never argue with a fool -- people might forget who's who.

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2007, 15:41 
Administrator

ihr seid doch selber .... , ne ^^

nur weil nit eure Meinung ist , brauch mann andere nicht als beschränkt hinzustellen weil sie vlt. nen andere auffassung von Humor haben , beschränkt ist wohl das ihr Leute den was anderes gefällt als euch als deppen hinstellen wollt .

von daher kratzt mir die Klöten und allen anderen schöne Ostern ^^

achja und vergesst eines nicht immer schön mit dem Strom schwimmen und immer die meinung annehmen die die meisten haben .

cu Alfred

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2007, 16:17 
Brennmeister

ReCoN hat geschrieben:
Viele Menschen finden es einfach bequemer, eine andere Meinung, die meist von einer Mehrheit getragen wird, zu übernehmen, als sich selbst eine zu bilden. Das Prinzip hat sich ja auch schon die Bild-Zeitung zu Nutze gemacht! Diese "Unmündigkeit" ist jedoch in vielen Fällen auch noch selbstverschuldet, da nicht alle Menschen, die TV-Total gucken und die Bild-Zeitung lesen zwangsläufig dumm sind. Sie haben nur, wie Kant, nicht den "Mut", ihren Verstand "ohne Leitung eines andern" zu benutzen! Lieber faul auf der Couch liegen und sich berieseln lassen, als selbstständig zu denken, das ist das, was bei vielen Leuten wohl zutreffen wird. Das ist es*, was ich abgesehen von der Belustigung durch den Schaden anderer Menschen an Feiglingen wie Stefan Raab und Co kritisiere!

*zum besseren Verständnis: gemeint ist die Verbreitung vorgefertigter, mehrheitsorientierter und unkritisch gehaltener Meinungen durch Stefan Raab

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
achja und vergesst eines nicht immer schön mit dem Strom schwimmen und immer die meinung annehmen die die meisten haben .

cu Alfred

:lolxl: :up:

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

BeitragVerfasst: Donnerstag 5. April 2007, 18:45 
Brennmeister ehrenhalber

Manchmal wünsche ich mir, einige User hätten diesen Kursus erfolgreich absolviert:
Deutsch!, dann könnte man wenigstens - ohne Rätselraten - erahnen, was sie haben schreiben wollen. Na ja, allesamt Fans vom Raab :devil: !

BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2007, 16:10 
Brennmeister

Silberruecken hat geschrieben:
Manchmal wünsche ich mir, einige User hätten diesen Kursus erfolgreich absolviert:
Deutsch!, dann könnte man wenigstens - ohne Rätselraten - erahnen, was sie haben schreiben wollen. Na ja, allesamt Fans vom Raab :devil: !

:aok:

Seite 4 von 4 [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]