Ich habe mal ne Frau kennengelernt die für den NDR arbeitet und mir erzählt was für zustände dort herschen. In der freien Wirtschaft völlig undenkbar.
Alleine das die für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeitet hat mich so belastet das ich mich nicht näher auf sie einlassen konnte. So stark war meine Ablehnung gegen den Verein.
Fuxe
Betreff des Beitrags: Re: AW: NIE wieder GEZ !
Verfasst: Freitag 6. April 2007, 15:10
Administrator
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
Alleine das die für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeitet hat mich so belastet das ich mich nicht näher auf sie einlassen konnte. So stark war meine Ablehnung gegen den Verein.
Nee, ne?...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
WinnieW
Betreff des Beitrags: AW: NIE wieder GEZ !
Verfasst: Freitag 6. April 2007, 15:20
Brennmeisteranwärter
Die GEZ ist die Organisation welche die Rundfunkgebühren eintreibt. Die GEZ als Organisation könnte möglicherweise sogar abgeschafft werden wenn die Rundfunkpauschalabgabe - (die dann ähnlich wie die Kirchensteuer über das Finanzamt eingezogen wird) - kommen sollte.
Vor nächstem Jahr wird sich da aber nichts weiter tun in diesem Bereich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.