|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 09:46
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:30 |
|
Nabend Gemeinde,
ich war heute Abend mal bei Ebay unterwegs, habe folgendes "Schnäppchen" gemacht Klick
Soweit denke ich ist wirklich Interessant bei dem Preis, bei Geizhals ab 266€ aufwärts zu haben.
Nur habe ich heute eine Bewertung vom 06.04.07 bei Ihm entdeckt, die mich sehr vorsichtig werden lässt Klick
Angebot vom Februar Klick
Hier scheint was Megafaul zu sein...
Ich habe ihm erstmal ne Mail geschrieben, er soll sich zu dem Sachverhalt äussern.
Was meint Ihr?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:35 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Was meint Ihr?
Bewertungen vor dem Bieten lesen...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Yess, very vorsichtig sein.
telefoniert mit ihm und laß ihn erklären, was mit dem letzten Board war.
PS: Funzt der gekaufte Unlockcode für das V3 ?
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:37 |
|
Die Bewertung ist grade mal von GESTERN
Hätte ich das Anfang der Woche gesehen, ist ja wohl klar das ich die Finger weg lasse!
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:38 |
|
Acronicta hat geschrieben: Yess, very vorsichtig sein. telefoniert mit ihm und laß ihn erklären, was mit dem letzten Board war.
PS: Funzt der gekaufte Unlockcode für das V3 ?
Hab das Handy vom Kollegen damit Freigeschalten bekommen, InFlames seins funzt wohl damit nicht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Samstag 7. April 2007, 19:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Die Bewertung ist grade mal von GESTERN
Jo...
Aber die letzte Rote ist von 2006...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 10:34 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Also Hardware für über 100 Euro würde ich sowieso nie bei Ebay kaufen sondern immer in einem ordentlichen Geschäft wo man dann Garantie, Gewährleistung und das ganze Tamtam hat.
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 10:57 |
|
Troublemaker hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: Yess, very vorsichtig sein. telefoniert mit ihm und laß ihn erklären, was mit dem letzten Board war.
PS: Funzt der gekaufte Unlockcode für das V3 ? Hab das Handy vom Kollegen damit Freigeschalten bekommen, InFlames seins funzt wohl damit nicht...
Was fürn gekaufter code?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Sonntag 8. April 2007, 11:21 |
|
Bei Ebay gekauft für 2€...
Hattest ja gesagt es funzt nicht, habs natürlich probiert mit dem vom Arbeitskollegen, funzt.
Komisch...
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Montag 9. April 2007, 13:21 |
|
Das heisst ANUS Striker Extreme
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Ebay - ASUS Striker Extreme Verfasst: Montag 9. April 2007, 17:57 |
|
Troublemaker hat geschrieben: Bei Ebay gekauft für 2€... Hattest ja gesagt es funzt nicht, habs natürlich probiert mit dem vom Arbeitskollegen, funzt. Komisch...
Aber nicht bei nem Vodafone handy probiert oder?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|