|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 00:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 16:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
wo ist das bild von fridge? schreibt bitte mal schnell will nicht suchen, bin gerade beim CoD2 daddeln
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:17 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
FlashKid hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: die retourkutsche von fridge kommt bestimmt...
Warte nur ab
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:26 |
|
fridge hat geschrieben: achja und meine Schwester wird an dem WE ganz sicher nicht da sein
Dein Frauchen?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
fridge hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: na dann lohnt es sich ja nicht zu kommen Sie hat eh nen Freund, also von dem her... Vll. bringt ja evert seine schwester mit zur allgemeinen Erheiterung
Falls das so sein sollte ist si ja eh schon in Flamis besitzt oder juemand bietet einfach mehr.
Aktuelles Gebot : 35 Ocken + Fridge!
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:27 |
|
Ja stimmt ist eh schon meins.
Die 35 € bekommste noch.
Erst die Ware dann das Geld fridge haste ja schon
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:28 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
evert hat geschrieben: Falls das so sein sollte ist si ja eh schon in Flamis besitzt oder juemand bietet einfach mehr. Aktuelles Gebot : 35 Ocken + Fridge!
wucher
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:30 |
|
Wieso? fridge ist nicht die Welt wert und die alte ist alles andere als verkehrt
Naja einen Nachteil hat sie aber wann ich das rauslas gibts wieder haue von evert
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
In Flames hat geschrieben: Wieso? fridge ist nicht die Welt wert und die alte ist alles andere als verkehrt Naja einen Nachteil hat sie aber wann ich das rauslas gibts wieder haue von evert
Ganz genau
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:42 |
|
Solang ich keine Froschschenkel essen muss
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:45 |
|
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 18:53 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
In Flames hat geschrieben: fridge hat geschrieben: achja und meine Schwester wird an dem WE ganz sicher nicht da sein Dein Frauchen?
zu 90% aber ich rate dir es nicht einmal zu probieren
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|