|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 00:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:28 |
|
Boah Jungs lasst mal das Weibsvolk zuhause.
Ich dachte wenn das schon Bauplätze gibt dann so ne saftige Rock´n Roll Party mit alles was dazugehört
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Boah Jungs lasst mal das Weibsvolk zuhause. Ich dachte wenn das schon Bauplätze gibt dann so ne saftige Rock´n Roll Party mit alles was dazugehört
Eben....
@FK
Das dachte ich beim ersten BM- Treffen auch.
Das hatte aber Mords- Fun gemacht...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
meinst du jetzt "Sex, Drugs & Rock´n´Roll"
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:32 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
In Flames hat geschrieben: Boah Jungs lasst mal das Weibsvolk zuhause. Ich dachte wenn das schon Bauplätze gibt dann so ne saftige Rock´n Roll Party mit alles was dazugehört
meine freundin is aber total normal.
trägt chucks und jeans und trinkt gerne bier, und hört rock und metal.
die spielt sogar gerne karten und son zeug. also keine tussie vor
der man nicht blöd daher reden kann
aber vielleicht isses ohne trotzdem besser
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:32 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
crafti5 hat geschrieben: meinst du jetzt "Sex, Drugs & Rock´n´Roll"
Ich sag nichts....
Könnten ja Minderjährige an Bord sein...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: meine freundin is aber total normal. trägt chucks und jeans und trinkt gerne bier. die spielt sogar gerne karten und son zeug. also keine tussie vor der man nicht blöd daher reden kann aber vielleicht isses ohne trotzdem besser
Würde gut zu meiner passen...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: meinst du jetzt "Sex, Drugs & Rock´n´Roll" Ich sag nichts.... Könnten ja Minderjährige an Bord sein...
also mit dem sex wirds nix wenn ich alleine kommen.
aber bei drogen und rock´n roll sag ich dann nicht nein
(wenns ja eh alle anderen auch machen)
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:34 |
Brennmeister |
|
|
crafti5 hat geschrieben: bis jetzt bin auch noch minderjährig
dann mal ganz schnell die ohren und augen zuhalten
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:35 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
ich steh nicht so auf verstecke
ich les das gerne was ihr schreibt, was denkt ihr woher ist das alles hab
PS: bis dahin bin dann schon 18
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
crafti5 hat geschrieben: bis jetzt bin auch noch minderjährig
dann gibts für dich nur bier
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:36 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
FlashKid hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: bis jetzt bin auch noch minderjährig dann mal ganz schnell die ohren und augen zuhalten
"gehörschutz" (old school)
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:36 |
Administrator |
|
|
Blowie hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: bis jetzt bin auch noch minderjährig dann gibts für dich nur bier
Nö, Milch....
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Brennmeister |
|
|
crafti5 hat geschrieben: ich steh nicht so auf verstecke ich les das gerne was ihr schreibt, was denkt ihr woher ist das alles hab
oh nein.
bald stehts in der bild
BRENMEISTER VERSCHANDELT DIE JUGEND.
CSU WILL INTERNET VERBIETEN
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: BM-Treffen Umfrage / Laberthread Verfasst: Freitag 20. April 2007, 19:36 |
|
fridge würd sich freuen wenn in seiner Bude der dübel rumgeht
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|