|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 17:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wolltet? Verfasst: Samstag 5. November 2005, 15:26 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Hallo Mod-Team,
steht der neue Server jetzt so, daß wieder mehr Korrespondenz geübt werden kann
Na ihr wißt schon
Gruß
Graceland
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wo Verfasst: Samstag 5. November 2005, 18:44 |
|
|
Tresloco hat geschrieben:
Danke hatte ich gelesen, da wird meine Frage aber nicht beantwortet.
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Samstag 5. November 2005, 18:49 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
Graceland hat geschrieben: Hallo Mod-Team, steht der neue Server jetzt so, daß wieder mehr Korrespondenz geübt werden kann Na ihr wißt schon Gruß Graceland
die frage kannst du dir selbst beantworten
"neuer server ist bestellt"
das geht net von heute auf morgen (leider)
ich rechne am montag bis mittwoch mit dem server
am freitag wollen wir alles testen
dann sollte in maximal 10 tagen alles stehen von heute aus gesehen
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Samstag 5. November 2005, 19:10 |
|
|
DaHard hat geschrieben: Graceland hat geschrieben: Hallo Mod-Team, steht der neue Server jetzt so, daß wieder mehr Korrespondenz geübt werden kann Na ihr wißt schon Gruß Graceland die frage kannst du dir selbst beantworten "neuer server ist bestellt" das geht net von heute auf morgen (leider) ich rechne am montag bis mittwoch mit dem server am freitag wollen wir alles testen dann sollte in maximal 10 tagen alles stehen von heute aus gesehen
@DaHard
Ich will doch alles andere als an der Temposchraube drehen.
Na dann frag ich mal deutlicher.
Kann dann auf dem neuen Server der Sicherheitskopien-Bereich geöffnet werden?
Das wollte ich durch die Blumen erfahren.
Ich tippe mal auf ein , aber wieso schreibt ihrs dann auch nicht
|
|
|
|
|
Böby
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Samstag 5. November 2005, 19:20 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 03:55 Beiträge: 1038 Wohnort: Schweiz
|
Weil es mit der Aussage "neuer server ist bestellt" schon gesagt ist.
_________________ Gigabyte GA-P35-DS3, P35
Intel 6300@Scythe Infinity
4096MiB Corsair DDR800 4-4-4-12-2t
Samsung SP1614c
MSI 7900GTO@default
Pio111D
WINXP Prof
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Samstag 5. November 2005, 19:38 |
|
----> <----
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Lord_Brennly
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 07:55 |
War schon ein paarmal hier |
|
wie wird der server eigentlich finanziert?
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 10:51 |
|
Zahlt das Team aus eigener Tasche, um das Forum werbefrei zu halten.
|
|
|
|
|
Mickey
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wo Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 11:03 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:19 Beiträge: 316 Wohnort: Unbekannt verzogen
|
In Flames hat geschrieben: Zahlt das Team aus eigener Tasche, um das Forum werbefrei zu halten.
was kostet so ein Server im Monat
_________________ Signaturen sind doof
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 11:14 |
|
In unserem Fall 30 Euro
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 11:20 |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Nun ja, das geht ja noch. Wenn sich der Admin und die 6 Mods die Kosten teilen, zahlt jeder knapp 4,30 Euro/monatl. Nicht der Rede wert...
Aber so ein kleines Werbebanner von Amazon oder irgend einem Rohlingsshop oben auf der Hauptseite (so wie beim alten BM) würde wohl auch nicht stören
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wo Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 11:28 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
ogltw o'brien hat geschrieben: Nun ja, das geht ja noch. Wenn sich der Admin und die 6 Mods die Kosten teilen, zahlt jeder knapp 4,30 Euro/monatl. Nicht der Rede wert... Aber so ein kleines Werbebanner von Amazon oder irgend einem Rohlingsshop oben auf der Hauptseite (so wie beim alten BM) würde wohl auch nicht stören
denke ich auch vorallem können die meisten mit Adblock umgehen !
... aber so ist natürlich besser
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Steht der neue Server jetzt dort wo ihr ihn haben wollte Verfasst: Sonntag 6. November 2005, 11:30 |
|
Kommt aus verschiedenen Gründen - vorallem rechtlich - nicht in Frage.
Und ich denke werbefrei ist es für unsere User ohnehin am angenehmsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|