|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 18:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
rocky
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Mittwoch 18. April 2007, 18:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 21:54 Beiträge: 113 Wohnort: Knatterhausen
|
Das sehe ich auch so. Bei DAMROTECH bekomme ich alles was ich brauche.RWs kaufe ich nur Verbatim und kein Platinum Schrott. Für mich gibt es keinen Grund zu wechseln.
|
|
|
|
|
DAMROTECH
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 14:58 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 20:19 Beiträge: 13 Wohnort: Luxemburg
|
Mr.Mito hat geschrieben: Da Damro ja jetzt hier vertreten ist, was ich zudem sehr gut finde, hätte ich mal ne kurze Frage. Wer ist bei euch eigentlich für die Ebaybewertungen zuständig? Nimmt es mir nicht übel, aber wenn man sich da die negativen inklusive billigster (Rache?)bewertung anschaut, so muss man sich wirklich fragen ob man da nen 14 jährigen Praktikanten hingesetzt hat, der bei CS mal wieder gebasht wurde ... Von einem seriösen Shop erwarte ich etwas anderes. Das war damals der Grund wieso ich etliche Monate gezögert habe, bevor ich dann doch bei euch gekauft habe. Bei den Bewertungen wurden(werden?) immer die gleichen Textphrasen kopiert und immer komplett großgeschrieben und 100 !!!!! benutzt. Kann es im übrigen sein das die "VORICHT !!!!!!!! BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!" und "VORSICHT !!!!!!!!! VERSUCHT NUR ZU BETRÜGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Bewertungen verschwunden sind? Auf die schnelle konnte ich die nicht mehr finden.
Das Problem liegt daran dass es immer noch sehr viele schwarze Scharfe bei Ebay gibt die es immer wieder versuchen uns sowie bestimmt auch andere Anbieter zu betrügen.
Wir verteilen die Negativen Bewertungen nicht zum Spaß, sonder versuchen auch andere mit den Bewertungen zu warnen.
|
|
|
|
|
Mr.Mito
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:02 |
|
Na ja, da sind negative dabei, die ich sachlich finde wie z.B. falsche Ware geliefert / schlechter Service (sinngemäß), auf die dann von euch ne negative folgt, die "geschrieen" wird und zudem tausend !!!!! führt.
Das macht die Bewertungen nicht aussagekräftiger, sondern zieht sie eher ins lächerliche und wirkt auf mich wie ne Rachebewertung. Den "Stil" kann ich halt bei einem Shop nicht so ganz verstehen.
Mich hat das damals wirklich abgeschreckt. Ich schaue mir bei Ebayhändlern prinzipiell erst einmal alle negativen an, um zu sehen was ich bei Problemen zu erwarten habe.
Und das mit den schwarzen Schafen kenne ich. Ich hatte auch schon nette Leute, die einfach mal aus "Spaß" gekauft haben. Ebay hat 2 Wochen gebraucht um den Fakeaccount zu schließen.
|
|
|
|
|
Graceland
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 20:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Mr.Mito hat geschrieben: Na ja, da sind negative dabei, die ich sachlich finde wie z.B. falsche Ware geliefert / schlechter Service (sinngemäß), auf die dann von euch ne negative folgt, die "geschrieen" wird und zudem tausend !!!!! führt. Das macht die Bewertungen nicht aussagekräftiger, sondern zieht sie eher ins lächerliche und wirkt auf mich wie ne Rachebewertung. Den "Stil" kann ich halt bei einem Shop nicht so ganz verstehen. Mich hat das damals wirklich abgeschreckt. Ich schaue mir bei Ebayhändlern prinzipiell erst einmal alle negativen an, um zu sehen was ich bei Problemen zu erwarten habe. Und das mit den schwarzen Schafen kenne ich. Ich hatte auch schon nette Leute, die einfach mal aus "Spaß" gekauft haben. Ebay hat 2 Wochen gebraucht um den Fakeaccount zu schließen.
Hallo Mr.Mito,
kann mich deiner Beurteilung nur anschließen. Du argumentierst sehr sachlich und begründet. Da gibt´s von Seiten Damrotech aber auch garnichts entgegenzusetzen. Mit solchen (Rachebewertungen) stellt man sich manchmal auch selbst ins Abseits.
_________________ Verein zur Hilfe und Unterstützung gegen den Abmahnwahn
http://www.verein-gegen-den-abmahnwahn.de/
|
|
|
|
|
bensat
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Donnerstag 19. April 2007, 22:37 |
|
Mr.Mito hat geschrieben: kann mich deiner Beurteilung nur anschließen. Du argumentierst sehr sachlich und begründet. Da gibt´s von Seiten Damrotech aber auch garnichts entgegenzusetzen. Mit solchen (Rachebewertungen) stellt man sich manchmal auch selbst ins Abseits.
Das sehe ich ähnlich, ein wenig professioneller sollte man mit Kritik schon umgehen können, das ist auch ein Grund warum viele Kunden doch mal eher nen Euro mehr bezahlen und 1a Service erwarten und auch erhalten (amazon, etc)
|
|
|
|
|
Angel_de
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Samstag 21. April 2007, 21:45 |
|
Sind DVD-RAM-Medien bei Damrotech gut versteckt, oder einfach nicht verfügbar? Würde mir gern auch mal die 9,4GB DVD-RAM holen, aber die 5er Packung kostet bei Amazon z.B. 30€
|
|
|
|
|
Wischmop
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 23. April 2007, 13:10 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
QuiCo hat geschrieben: evilboy hat geschrieben: www.svp.co.uk Wie siehts denn da mit Versandkosten und der Laufzeit aus?
Hab ich die Antwort übersehen oder gabs keine?
_________________ Unentbehrlich für jede Frau
|
|
|
|
|
evilboy
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 23. April 2007, 16:18 |
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15 Beiträge: 372 Wohnort: DDR-1020 Berlin
|
*nachhol*
Versand in Zone 1 (2-4 Tage) kostet £8.50 (€12.50) zuzüglich Steuer. Ist natürlich schon happig, aber bei der Auswahl find ich's auch in Ordnung.
_________________ "Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Montag 23. April 2007, 19:48 |
Brennmeister |
|
|
12,50 waaaahhhhh!!!
da kann ich aber locker 2x in benelux bestellen!
und was heißt "zzgl. steuer" konkret?
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
DAMROTECH
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 12:10 |
|
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 20:19 Beiträge: 13 Wohnort: Luxemburg
|
Angel_de hat geschrieben: Sind DVD-RAM-Medien bei Damrotech gut versteckt, oder einfach nicht verfügbar? Würde mir gern auch mal die 9,4GB DVD-RAM holen, aber die 5er Packung kostet bei Amazon z.B. 30€ Hallo, ende der Woche gibts auch wieder die ersten DVD-RAM Rohlinge. Nach und nach gibts dann auch mehr Auswahl. ########################################## Wischmop hat geschrieben: QuiCo hat geschrieben: evilboy hat geschrieben: www.svp.co.uk Wie siehts denn da mit Versandkosten und der Laufzeit aus? Hab ich die Antwort übersehen oder gabs keine?
Versandkosten nach Deutschland sind bei uns 5,90 EUR und Laufzeit liegt nach Zahlungseingang normal zwischen 1-3 Tage.
|
|
|
|
|
Grufti
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 16:03 |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 09:13 Beiträge: 84 Wohnort: ... am Arsch der Welt
|
[OFFTOPPIC]
.
... @ Damrotec:
.
... ihr bietet z.Zt 50er Spindeln 16x Verbatim DVD+/-R zu einem halbwegs günstigen Kurs an...
. . lt. Eurer Produktbeschreibung handelt es sich um MCC (Made in India)
. . was aber nicht mit der Abbildung übereinstimmt
. . ( abgebildet sind echte Verbatim TY (made in Japan )
. . (( leicht zu unterscheiden zum Einen an der charakteristischen Spindelform **
. . (( zum Anderen am Aufdruck "Made in Japan" ))
. . ((( wer lesen kann ist auch hier mal wieder klar im Vorteil )))
... die Sorten sind momentan beide im Handel
. . von daher die Frage: was bekommt man bei EUCH, wenn man Verbatims bestellt ???
[/OFFTOPPIC]
[BACK2TOPPIC:"wo bestellt ihr eure rohlinge"]
.
... ich kaufe meine Rohlinge beim "netten Türken um die Ecke" oder auf dem wöchentlichen Flohmarkt
. . ausschliesslich 50er Spindeln 16x Verbatim DVD+/-R TY "Made in Japan" zu 14,-
.
.
... mann brennt sich.
. . Grufti.
.
|
|
|
|
|
Wischmop
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 16:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
@Grufti
Ich wohne auch am A... der Welt, wo is denn der nette Flohmarkt ?
_________________ Unentbehrlich für jede Frau
|
|
|
|
|
evilboy
|
Betreff des Beitrags: AW: wo bestellt ihr eure rohlinge Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 18:32 |
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15 Beiträge: 372 Wohnort: DDR-1020 Berlin
|
Und wo ist der Türke?
_________________ "Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 24. April 2007, 23:56 |
Brennmeister |
|
|
die abbildungen sind doch vollkommen wurscht. in der regel erhält man zu 70% mii, 25% mit und zu 5% wahrscheinlichkeit mij bei verbatim 16x nicht printables - egal welcher versandladen!
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 23:47 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
nur zur INFO!!!!!
DamroTech jetzt mit DHL Versand
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|