|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 22:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 14:54 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Ich bin halt ein Bayer "Was der Bauer nicht kennt das frist er nicht ^^"
Von daher gefällts mir erstmal garnicht. Die alte Farbe war mir Sympatischer.
Was aber auf jedenfall erstmall ins Auge fällt ( oder nicht ) ist das Logo oben rechts was zu klein und gequetscht wirgt, und was massiv stört das ich die Zitate erst Ausklappen muss.
Kann man das nicht einstellen das ich die dauerhaft aktivieren kann (das Ausklappen). So schau mich nochmal ein bischen um.
Grüsse Wolff
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 15:55 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Das automatische ausklappen von Zitaten fänd ich auch super!
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 16:04 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Das mit den Zitaten ist nun erledigt...
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 17:46 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Hallo allerseits .....
man..... war das ein schock heute morgen..... ich dachte erst, ich wäre im falschen forum gelandet.......
heute morgen gefiel mir das design über haupt nicht......zu ungewohnt, und wahrscheinlich hat mich der schock geblendet ....
jetzt finde ich das design prima.....
was mir genauso fehlt, wie den anderen, ist die letzten 24 stunden anzeige...
leider fehlt auch die User-Map, aber die wird mit sicherheit wieder kommen, oder ?
was mir noch aufgefallen ist, das die links in den threads nicht funktionieren
beispiel aus dem Kaspersky Aktuell !!! thread ......
alter link .... http://www.bm-community.de/ptopic,98191.html#98191 (404 Not Found error)
neuer link ... http://www.bm-community.de/ftopic6548.html
verträgt sich das backup nicht mit der neuen software ????
aber sonst ist alles OK!!! Top Arbeit, und ein zuzufriedener tuti....
ein FETTES THX an das TEAM !!!
edit: was mir grade nach auffällt ist die uhrzeit , mit am und pm ....wird das auch noch geändert ???
und was nicht schlecht wäre, da ja jetzt sowieso gebastelt wird.....
eine such-funktion in einen thread wäre spitze.....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
XxGREEKxX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 18:53 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Nettes Update, viele gute neue Funktionen, aber...ja die 24 Std Anzeige fehlt auf jeden Fall.
Schade.
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 18:55 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Gratulation zum neuen Design ...
Aber das gefällt mir nicht.
Daher meide ich Foren, wo man vor lauter Schnickschnack das Wesentlich nicht mehr findet.
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
XxGREEKxX
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 19:02 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
|
Was mir gerade auffällt, das blau der links ist kaum noch von der normalen Textfarbe zu unterscheiden.
Siehe:
Brennmeister
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 19:14 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
magic11 hat geschrieben: Gratulation zum neuen Design ... Aber das gefällt mir nicht. Daher meide ich Foren, wo man vor lauter Schnickschnack das Wesentlich nicht mehr findet.
Zur Kenntnis genommen. Wie wärs wenn du einfach in deinem Adblock Grafik blockieren machst?
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 19:21 |
|
|
Du kannst auch nur meine Sig blockieren!
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 25. April 2007, 19:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Sollten wir mit den Verantwortlichen im Forum diskutieren, ob so ein Unfug sinnvoll und notwendig ist.
Wenn ich deinen Ratschlag befolge, muß ich das in Kürze bei jedem zweiten User machen, denn ich glaube, daß hier bald alles sinnlos bemalt sein wird.
Gibt genug Foren, wo man nur mehr mit bunten Bildern "kommuniziert".
Dabei bleibt die Sprache auf der Strecke. Beherrschen ohnehin nicht mehr alle ihre Muttesprache!
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|