hab von dem problem auch schon paar mal gehört. hast du kürzlich ein update dafür installiert? ansonsten gibt es noch nen bestimmten haken setzen den man setzen muss. kann da gerne mal danach googlen.
hmm wär vlt. ma interessant , nen paar Fakten zum Netzwerk zu hörn , WLAN , Kabel oder sonstige Sachen die ein kurzzeitiges zusammenbrechen des Netzwerks bzw. deiner VPN Verbindung verursachen könnten !?!?
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
Es tut mir leid, ich kann da zu nicht viel sagen, es ist Sache des Rechenzentrums der Hochschule.
Wie kann ich testen ob meine WLAN Antenne nicht schuld ist? Ich habe gehörige Schwankungen auch bei gleicher Schwankung, auch bei mir zu Hause im WLAN (Fritzbox 3070)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.