Aktuelle Zeit: Sonntag 22. September 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 31 Festnahmen wegen Spiderman 3
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:01 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57
Beiträge: 1212
Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
http://www.winfuture.de/news,31853.html

Nach Angaben von Dan Glickman, Chef der Motion Picture Association of America, hat der aktuelle Kinohit Spiderman 3 einen Teil seines Erfolgs dem Engagement der Filmindustrie gegen illegale Kopien zu verdanken. Angeblich ist es in 31 Fällen gelungen, ein illegales Abfilmen zu verhindern.

Mein Gott, wenn es den 31 Personen wirklich gelungen wäre, den Film abzufilmen..... :stare: :stare: Wäre der totale Bankrott für die Filmindustrie gewesen, die hätten ihren Laden dicht machen können :swank:



_________________
Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 13:39 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. März 2006, 11:23
Beiträge: 503
Die Rede war doch hoffentlich nicht von Camcordermittschitten. Die dürften nämlich wohl das geringste Problem sein. Wer sich so einen Mitschnitt antut, der hat mit Sicherheit nichts für's Kino übrig.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:04 
Brennmeister

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 00:05
Beiträge: 2719
Wohnort: Leipzig
Das stellt sich die Frage, was man denen wirklich anhängen möchte, warum und wie man sie bestrafen möchte.



_________________
Mein System

Plextor Premium, LiteON LH-20A1P@DH-20A4P, LiteON iHAS120, Toshiba SD-M1612 Rev. B

Früher: Sony CRX145E, LiteON LTR-32123S, Cyberdrive CW089D, iiSonic DVD4XMax, LiteON LTR-52327S, Toshiba SD-R5372, LG GSA-4167, Samsung SH-W162C
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:19 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
....Die Angestellten der Kinos werden dort seit einiger Zeit mit Nachtsichgeräten auf die Jagd nach "Filmpiraten" geschickt. Trotz der Bemühungen der Filmfirmen sind bereits illegale Kopien von Spiderman 3 erhältlich......

kräääääääääg im kino :lolxl: :lolxl:
fehlt nur noch der sniper, der die camcorder zu klump schießt Bild
cu luc


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:27 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39
Beiträge: 2122
Wohnort: fast in Holland
Mhmm, hab den Film (im Kono) gesehen.
Würde ich noch nicht mal für 5 Euro bei Penny auf DVD mitnehmen...



_________________
Bei Brennmeister 1:
Mitglied seit: 2001-10-11
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 14:28 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
nunja die sollten ma anfangen bei ihrem eigenen Personal kann mir keiner verklickern das Teilweise so hochwertige Kopien wie z.B. "300" aus dem Saal wo die Kinobesucher ihre vorführung geniessen kommen ^^

das sind LineDubbed Kopien und die können meiner meinung nur aus dem Raum wo der vorführer sitzt stammen oder von undichten stellen an die die Presse Promos gehen ^^

diese Cam Aufnahmen sind ja so Hundemisserabel die will doch wirklich keine Sau habn ^^

nunja Acronicta is alles geschmackssache aber bisjetzt hat mir auch keine dieser Marvell Comics verfilmungen mich so richtich vom hocker gehaun !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:23 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Naja, was will man mehr...

Ich hab mir nicht einen einzigen Teil von Spiderman, Harry Potter, Herr der Ringe, oder dem Fluch der Karibik angeguckt, auch egal...

Das mit dem LineDubbed Versionen im Sommer ist ja kein Problem, da ja die Autokinos wieder offen sind, von dort schnell die Kabel der Lautsprecher abgeklemmt und dann mit dem LapTop oder sonstigem Gerät aufgenommen..., diese können dann Neuerdings mit den "R5" Versionen (die, die die Filmindustrie selbst in Internet stelle um TeleCine Versionen zu verhindern) aus Russland gedubbt werden, diese kommen dann als hochwertige kopiern ins Internet..., was mich viel mehr verwundert, warum jetzt trotzdem im Sommer so ein hauen MicDubbed Versionen im Internet rumkurven, einfacher kann mans den Leuten nicht mehr machen.

Der Text soll keinen Anreiz darstellen, solche Kopien anzufertigen.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:42 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ich meine bei LineDubbed wohl eher das Videomaterial und das kann im moment wohl nur ein Vorführer bewerkstelligen , die AudioLineDubbed Raubkopien sind genauso scheisse wie die Camcorder Raubkopien das ist reinste Bandbreiten und Rohlingsverschwendung ^^

ich sach nur geht ins Kino da habt ihr sicherlich mehr davon , wie sich mit solchem Krahms noch in die Brennesseln zu hocken ^^

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:44 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49
Beiträge: 1068
Wohnort: Damaskus
SpiritOfVite hat geschrieben:
Naja, was will man mehr...

Ich hab mir nicht einen einzigen Teil von Spiderman, Harry Potter, Herr der Ringe, oder dem Fluch der Karibik angeguckt, auch egal...

Das mit dem LineDubbed Versionen im Sommer ist ja kein Problem, da ja die Autokinos wieder offen sind, von dort schnell die Kabel der Lautsprecher abgeklemmt und dann mit dem LapTop oder sonstigem Gerät aufgenommen..., diese können dann Neuerdings mit den "R5" Versionen (die, die die Filmindustrie selbst in Internet stelle um TeleCine Versionen zu verhindern) aus Russland gedubbt werden, diese kommen dann als hochwertige kopiern ins Internet..., was mich viel mehr verwundert, warum jetzt trotzdem im Sommer so ein hauen MicDubbed Versionen im Internet rumkurven, einfacher kann mans den Leuten nicht mehr machen.

Der Text soll keinen Anreiz darstellen, solche Kopien anzufertigen.


Hmm...ich bin dann mal im Autokino! :afraid:

Aber mal ehrlich...was solls! Das ist doch eh ein Kampf gegen Windmühlen! Auch von dieser medienwirksamen Aktion lässt sich keiner Abschrecken!



_________________
»Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 18:46 
Ehrenmitglied

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:46
Beiträge: 13001
TS/LD darunter ist nichts zu gebrauchen... :afraid:

Sagt das Internet... :D



_________________
:schimpf:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:05 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. März 2006, 11:23
Beiträge: 503
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ein Infrarotstörmuster auf die Leinwand projezieren, wenn die doch um derart minderwertige Kopien besorgt sind. Ein Abfilmen wäre dann nicht mehr einfach so möglich.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:27 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Acronicta hat geschrieben:
Mhmm, hab den Film (im Kono) gesehen.
Würde ich noch nicht mal für 5 Euro bei Penny auf DVD mitnehmen...


Tja, und mir hat er gut gefalllen! :aok: Dann müssten dir die ersten beiden Teil aber auch nicht gefallen haben (wenn du die gesehen hast), sonst verstehe ich die Enttäuschung nicht.

@Kinomitschnitte: Für mich reine Verschwendung von Bandbreite und Rohlingen! Was soll ich mit abgefilmten und qualitativ unterirdischen DivX-Videos oder SVCDs? Das ist für meine 5.1 Anlage eine Beleidigung, bild- und tontechnisch einfach vollkommen unter meinen Ansprüchen und hat auch nix mehr mit Filmkultur zu tun.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:29 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 18. Mai 2007, 19:11
Beiträge: 17
R5.AC3.5.1.DUBBED oder gleich HD-DVD-RiP XviD ist was Feines, gibt Retails gewisser Firmen, die mit VHS-Qualität (4:3 Vollbild, miese DD 2.0 Synchro ohne O-Ton, lieblose DVD5) glänzen und dafür Geld sehen wollen. Am besten fährt man, wenn man US/GB/RC3-DVD vor Ort kauft. Den neuen Bond gab es legal als RC3 für 15 $ inklusive Versand, eine Woche bevor der bei uns überhaupt anlief. Pan's Labyrinth als Special Collector's Box für 22 € inklusive Versand, 3 Wochen vor BRD-Start...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Zitat:
Der Verleiher Sony engagierte in den USA sogar zusätzliches Sicherheitspersonal ein, um das Abfilmen zu unterbinden.


SoNie, immer wieder der selbe Klub mit den selben hirnverbrannten Meldungen.... :lol:

Zitat:
Die Angestellten der Kinos werden dort seit einiger Zeit mit Nachtsichtgeräten auf die Jagd nach "Filmpiraten" geschickt.


Haben wir heute zufällig den 1. April'?.... :lol: :lol:

Zitat:
Trotz der Bemühungen der Filmfirmen sind bereits illegale Kopien von Spiderman 3 erhältlich.


Hatten wohl SoNie- Akkus in den Nachtsichtgeräten.... :lolxl: :lolxl: :lolxl:


Gruss
Fuxe

btw:
Und dann erwarten diese Vereine noch, dass man sie ernst nimmt.... :afraid:



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Mai 2007, 20:56 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Brennjunky81 hat geschrieben:
R5.AC3.5.1.DUBBED oder gleich HD-DVD-RiP XviD ist was Feines


Wo ist der Vorteil zur legal erwerbbaren (HD-)DVD, abgesehen davon, dass man für diese Geld ausgeben muss?


Brennjunky81 hat geschrieben:
gibt Retails gewisser Firmen, die mit VHS-Qualität (4:3 Vollbild, miese DD 2.0 Synchro ohne O-Ton, lieblose DVD5) glänzen und dafür Geld sehen wollen.


... ist aber nicht die Regel! Ausserdem gibts fast überall Rezensionen und Seiten wie http://www.digital-movie.de/ oder http://www.dvd-center.de/


Brennjunky81 hat geschrieben:
Am besten fährt man, wenn man US/GB/RC3-DVD vor Ort kauft. Den neuen Bond gab es legal als RC3 für 15 $ inklusive Versand, eine Woche bevor der bei uns überhaupt anlief.


Jo, und hier halt nach Release des Films für 9,99€ bei Verkaufsstart: http://www.bm-community.de/viewtopic.ph ... ino+royale

Die RC3 war schätzungsweise dann auch ohne deutsche Tonspur.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: