Aktuelle Zeit: Montag 23. September 2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Modisch korrekt oder einfach spleenig ?!?
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 12:55 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:08
Beiträge: 410
Tag Leutz.

Obwohl ich eigentlich relativ ungeniert meinen eigenen Stil pflege und mich recht wenig um das Geschwätz der Leute kümmere hätte ich gerne ne Meinung von Euch.

Also ich wollte eigentlich schon immer gerne nen Hut haben und tragen. Da ich nächste Woche auf einer Hochzeit bin mit schwarzen Nadelstreifenanzug habe ich mir folgenden Hut bestellt.

http://www.hut-shopping.de/Den_by_Stetson.html

Mal ganz generell. Was haltet Ihr davon. Im Bezug auch Hochzeit und Privat? Ich persönlich stehe total auf diesen Gangster-Look der 70´er und meiner Meinung ist die Hutmode schon viel zu lange "Out".

Belächelt Ihr eher Typen mit Hut (so wie ich das mit den megacoolen Schirmmützenträgern, die Ihre Kappe noch nicht mal gerade aufsetzen können und die auch noch viel zu groß sind) tue oder ist es Euch egal?

Also mein Problem ist eigentlich das ich nicht wie "verkleidet" auf die Hochzeit marschieren möchte. Da tut die ein oder andere Meinung gerade not.

Gruß Jojo



_________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 13:00 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Mir persönlich gefallen weder Mützen noch Hüte, obs nun Mode ist ist mir relativ Wurst, mir gefällts nur einfach nicht.

Aber soll jeder das tragen was ihm gefällt.

Ich seh die Leute immer gerne mit Kopf :D



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 13:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
"megacoolen Schirmmützenträgern" , :lol: also ich find das alles andere wie Cool die Dinger waren doch scho vor 15Jahre potthässlich meine meinung ^^

Sicherlich find ich persönlich es Cooler gestyled mit nem Anzug und so nem Hut rumzupacen wie mit so ner assigen Schirmmütze .

hör einfach auf dich und mach was dir gefällt steh einfach dazu , ich selbst sammel Kopfbedeckungen und der eine oder andere Hut gehört auch dazu ^^

im moment sind ja Leggins voll im Trend das zu dem Thema ich find es gibt nix hässlicheres wie solche Teile an ner Frau zu sehen , bääär , da jukt mich auch der momentane Trend keinen Furz !!

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 13:58 
Brennmeister

Registriert: Freitag 23. September 2005, 18:24
Beiträge: 7496
Wenn er Arsch passt :D



_________________
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 14:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ne Ärsche passen auch in andere Hosen , find so was Brotig , bääääär ^^



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 15:01 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:08
Beiträge: 410
Jo,

ist im Prinzig wie diese Uncle Sam Stoffhosen oder die "MC Hammer Haremshosen.

O Gott o Gott.

Gruß Jojo



_________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 15:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Geschmackssache....

.... sagte der Affe, als er in die Seife biss.... :afraid:

Aber ernsthaft:

Wenn Du Lust dazu hast, einen Anzug mit passendem Hut zu tragen, was hält Dich davon ab?

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 15:21 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 11:08
Beiträge: 410
Da hast Du schon recht.

Aber da es sich um die Hochzeit eines meiner besten Freunde handelt möchte ich halt auch nicht das der Eindruck entsteht dort als Selbstdarsteller oder Verkleidungskünstler anzutreten. Es ist halt eher ungewöhnlich und absolut nicht standart.

Daher auch eigentlich die Frage ob es nicht zu "aufgesetzt" (was für ein Wort) wirkt. Aber meiner Frau gefällt er auch.

Daher werde ich das am Polteraben auf jeden Fall durchziehen. Was kann man schon für Einwände gegen einen echten "Stetson" haben.

Gruß Jojo



_________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 15:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Jojo hat geschrieben:
Daher werde ich das am Polteraben auf jeden Fall durchziehen. Was kann man schon für Einwände gegen einen echten "Stetson" haben.

Gruß Jojo


Solange Du nicht mit der Winchester und umgeschnallten Colt zur Hochzeit kommst.... :D

Also ich finde Deine Idee mit Hut und Anzug irgendwie originell... :aok:

Solltest auf Deine Frau hören..... :D

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 15:34 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:25
Beiträge: 392
Ich finde es auch okay, wenn er du dir passt und du dich auch selbstbewusst gibt, weil du dich darin wohl fühlst!

Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist.



_________________
Die Fahrschule in Schwerin, Sülte und Rastow: www.fs-wiesenberg.de
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 17:06 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Mit Hut auftreten ist leider netto gesehen zu exentrisch, auch wenn die Argumente dafür im Grunde schlüssig sind.

Zur Hochzeit selbst, wo das Protokoll eines solchen Anlasses nur wenig Spielraum zu lässt, ohne Hut.

Polterabend was mehr halboffziell ist, mit Hut und ohne schlechtes Gewissen.

Ich kann mich an meinen alten Schulleiter erinnern der zu einem offiziellen Anlass solch einen ähnlichen Hut auf hatte. Er hat sich keinen gefallen getan.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 18:52 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 02:44
Beiträge: 998
ach gott,warum nicht, wenns dir gefällt.
ich bin eigentlich kein freund von hüten, aber im offenen geländewagen z.b. setze ich mir auch immer so einen indianajones-hut auf :lol:
ist irgendwie stilechter als son albernes baseballkäppi und gegen sonne und blendung 1a.
so why not?
viel spass auf der versklavungsfete /g/
cu luc


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 19:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hö Hochzeit und keinen Hut wo steht den sowas , also ich da bin ich mir sicher das ich das scho gesehen hab , wie gesagt wenn dich drinn wohlfühlst dann geh so hin und wenn deine Olle rumstänkert und du keine Dicke luft verträgst dann lass ihn aus , wär mir neu das mann auf ner Hochzeit keinen Hut tragen sollte , hab ich scho mehr wie einma gesehn die alten Herren mit Anzug und Hut ^^

cu Alfred



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 20:14 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
luc hat geschrieben:
ich bin eigentlich kein freund von hüten, aber im offenen geländewagen z.b. setze ich mir auch immer so einen indianajones-hut auf :lol:


So ähnlich seh ich das auch. Ich könnte mich auf offiziellen Veranstaltungen mit einem Hut irgendwie nicht identifizieren. Für mich ist das eine Art Statussymbol, aber für einen Status, den ich selbst nicht besitze und nie besitzen werde. In der Vergangenheit gehörte ein Hut wohl gesellschaftlich irgendwie dazu, aber heute wüsste ich nicht, was diese Kopfbedeckung zum Ausdruck bringen sollte. Aus diesen Gründen würd ich mich, ausser vielleicht zum Spaß, nicht mit so einem Ding wohlfühlen.

Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden. Die Hauptsache ist nur, dass man sich mit diesem Kleidungsstück auch identifizieren kann und es einem selbst etwas bedeutet, egal was die anderen sagen. Ansonsten ist es wohl nur ein schlechter Versuch demonstrativ die eigene Individualität zu demonstrieren - aber nur um der Sache selbst willen.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 20:30 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41
Beiträge: 677
Wohnort: im garten :-)
vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken, dass dies nicht "deine" show ist ... bei einer hochzeit - besonders einer kirchlichen - sind zumindest minimal regeln einzuhalten.
als billiger jackson verschnitt (bezogen auf den anlass, wie man alltäglich rummläuft sollte jedem selbst überlassen sein) - so sieht der alberne hut zumindest für mich aus- aufzutreten, fördert sicherlich nicht die gute freundschaft ...

es sei denn, braut und bräutigam haben zur freakshow aufgerufen!

also zieh ganz normal deinen anzug an.
alles andere ist nicht wirklich witzig für das brautpaar ...


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron