|
Aktuelle Zeit: Montag 25. November 2024, 01:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 19:37 |
|
Yo...
hier meine Page...
Trouble
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 19:40 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
so, kann jetzt leider nicht mehr mit dir spielen...
ich setz mich jetzt in meinen fett getunten opel kadett bj 84 und hol meine freundin von der arbeit ab (ist ne friseuse) ...
aber das kennst du ja.
ich komm später wieder....
soll ich ´n bier mitbringen
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 19:42 |
|
wuetend hat geschrieben: so, kann jetzt leider nicht mehr mit dir spielen... ich setz mich jetzt in meinen fett getunten opel kadett bj 84 und hol meine freundin von der arbeit ab (ist ne friseuse) ... aber das kennst du ja. ich komm später wieder.... soll ich ´n bier mitbringen
Nee fahre selber eins holen...
Vielleicht sehen wir uns ja....bzw. ich Dich im Rückspiegel!
Was will deine Freundin nochmal die Stunde ohne Kondom haben?
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:24 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Na wenn die weg sind, dann habe ich mal wieder das letzte Wort.
Glaubst Du?
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:33 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
Fuxe hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Na wenn die weg sind, dann habe ich mal wieder das letzte Wort. Glaubst Du?
Na mit dir hatte ich jetzt nicht gerechnet.
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:38 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
Troublemaker hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: so, kann jetzt leider nicht mehr mit dir spielen... ich setz mich jetzt in meinen fett getunten opel kadett bj 84 und hol meine freundin von der arbeit ab (ist ne friseuse) ... aber das kennst du ja. ich komm später wieder.... soll ich ´n bier mitbringen Nee fahre selber eins holen... Vielleicht sehen wir uns ja....bzw. ich Dich im Rückspiegel! Was will deine Freundin nochmal die Stunde ohne Kondom haben?
von dir nix... sie lacht gern
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:39 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
PrettyBlondie hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: PrettyBlondie hat geschrieben: Na wenn die weg sind, dann habe ich mal wieder das letzte Wort. Glaubst Du? Na mit dir hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Unverhofft kommt oft...
@Trouble und Wuetend:
Eure Sorgen hätt ich auch gerne...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:43 |
Administrator |
|
|
wuetend hat geschrieben: wieso ?
So halt....
|
|
|
|
|
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:44 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
axo
wl
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:47 |
Administrator |
|
|
wuetend hat geschrieben: axo wl
Nö!
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: LW 11 Verfasst: Mittwoch 9. November 2005, 21:48 |
|
Fuxe hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: axo wl [url=http://www.waswiressen.de/bilder/common/Toilettentuer_besetzt_200_Verein_fuer_Unabhaengige_Gesundheitsberatung_(UGB).jpg] Nö! [/url]
Verlink mal richtig....
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|