|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 07:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 17:38 |
|
Slusher hat geschrieben: URRRRRRLAAAAAAUUUBBBB
Brauchst du doch garnicht, gehst doch eh nich weg
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 10:28 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Alter schwede... Gestern abend um viertel 7 bei ebay 2 halsketten gekauft und gleich mit PayPal bezahlt, grad hab ich sie schon im Briefkasten gefunden oO
So ne schnelle Lieferung hatte ich noch nie...
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Hat er Deine SMS gelesen?..... Troublemaker hat geschrieben:
Glaubst Du?
Was meinst Du was passiert, Wenn ich mal ein paar Links zu Deinen Beiträgen hier in die Anfragen bei Ebay setze?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 12:57 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Hat er Deine SMS gelesen?.....
Ne aber mich kotzt das an wenn ich weiß das ich definitiv recht hab und er meint ich solls aber anders machen...da er Meister ist tu ichs halt.
Danach gehts dann doch wieder in die Hose.
Und dann kommt...warum haste das auch so gemacht?
Da könnt ich...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 13:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Ne aber mich kotzt das an wenn ich weiß das ich definitiv recht hab und er meint ich solls aber anders machen...da er Meister ist tu ichs halt. Danach gehts dann doch wieder in die Hose. Und dann kommt...warum haste das auch so gemacht? Da könnt ich...
Lehrjahre sind keine Herrenjahre- an dem Spruch ist was Wahres dran.
Da kannst Du nur zurückstecken, das tun, was Dein Meister anordnet und hoffen, dass er mit seinen Anweisungen auf die Schnauze fällt....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 13:11 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Alter schwede... Gestern abend um viertel 7 bei ebay 2 halsketten gekauft und gleich mit PayPal bezahlt, grad hab ich sie schon im Briefkasten gefunden oO
So ne schnelle Lieferung hatte ich noch nie...
Halsketten????
Bist jetzt zum anderen Ufer gewechselt?...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 13:25 |
|
Fuxe hat geschrieben: In Flames hat geschrieben: Ne aber mich kotzt das an wenn ich weiß das ich definitiv recht hab und er meint ich solls aber anders machen...da er Meister ist tu ichs halt. Danach gehts dann doch wieder in die Hose. Und dann kommt...warum haste das auch so gemacht? Da könnt ich... Lehrjahre sind keine Herrenjahre- an dem Spruch ist was Wahres dran. Da kannst Du nur zurückstecken, das tun, was Dein Meister anordnet und hoffen, dass er mit seinen Anweisungen auf die Schnauze fällt....
Wieso? Ich bekomm zu 90 % Gesellenlohn, mach Gesellenarbeit und werd auch nicht als Stift behandelt, von daher.
Ne ich sag schon was ich denk und wenn er bullshit erzählt dann sag ich auch mal so mach ich das nicht...sonst würde ich ja die Brauerei damit treffen...für mich steht der Chef vor dem Meister und wenn er auf sein recht beharrt obwohls schmarrn ist geh ich auch mal zum Chef.
Meistens lässt er mir bei meiner Arbeit eh freie Hand weil er weiß das ich weiß was ich tu...klingt komisch is aber so
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 15:10 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Wieso? Ich bekomm zu 90 % Gesellenlohn, mach Gesellenarbeit und werd auch nicht als Stift behandelt, von daher.
....bist Du immer noch Azubi und Dein Maestro hält die Birne hin, wenn was danebengeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 15:32 |
|
Ja aufm Papier vielleicht...meist halt ich die Birne hin wenn ich scheisse gebaut hab die mir der Master so erklärt hat
Wir nennen das dann Gruppendynamik
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 15:34 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Wir nennen das dann Gruppendynamik
Kommt mir bekannt vor....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 15:41 |
|
Am besten isses.
Naja ich würde sagen WIR machen das jetzt so.
5 stunden später:
Tja da hast DU wohl scheisse gebaut
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 16. Juni 2007, 15:47 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Am besten isses. Naja ich würde sagen WIR machen das jetzt so. 5 stunden später: Tja da hast DU wohl scheisse gebaut
....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|