|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 22:10
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:13 |
|
Zitat: Man ist der "schlecht"....
Du solltest die Spindel unbedingt wegschmeißen!
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:20 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
ettan hat geschrieben: Zitat: Man ist der "schlecht".... Du solltest die Spindel unbedingt wegschmeißen!
Lustig?
Ich finde seine Spindel hervorragend, ein sehr gutes Ergebniss...
Wie ich bereits sagte, mir war der PIF zu hoch und wenn ich mit 4x gute Ergebnisse kriege, dann ist das nicht so wild
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:24 |
|
Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. War nicht böse gemeint. Dachte jetzt wo Dein Problem gelöst war, durfte ich mir den Scherz erlauben.
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:26 |
|
ettan hat geschrieben: Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. War nicht böse gemeint. Dachte jetzt wo Dein Problem gelöst war, durfte ich mir den Scherz erlauben.
Ist schon in Ordnung, ich hab das halt zu negativ gesehen. Es ist schade, wenn sich nun einige über mein Problem lustig machen...
Jedoch wollen wir alle nur das eine.: (Sehr) gut gebrannte Rohlinge
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:29 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Es is halt für manche Leute (mich eingeschlossen) nicht nachvollziehbar was Ihr für nen Akt aus der Brennerei macht
Ich kauf mir Rohlinge, werf sie in Brenner, hol sie ausm Brenner raus, leg sie weg ok. Sind die Daten in 5 jahren noch lesbar: klasse, wenn nicht: Wayne?
Aber jedem das seine
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:35 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
Jo genau so mach ich das auch. Extrem wichtige Daten hab ich eh keine von daher isses mir auch egal wenn mal einer kauputt geht.
LG
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:38 |
|
Na ja, ich prüfe schon auch die Qualität, einfach weil es mich interessiert. Auf die Langzeithaltbarkeit kann man anhand des Quali-Scans ja meiner Meinung nach eh nur bedingt Rückschlüsse ziehen. Aber wenn ein Brand von Anfang an Murks ist, brenne ich lieber neu auf einen anderen Rohling. Im Fall von Grafii halte ich das aber für unnötig.
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 23:41 |
Brennmeister |
|
|
....always save double...
hält sich da niemand dran?
ich brenn immer alles doppelt - auf verschiedenen rohls.
ganz wichtige sachen sind natürlich noch zusätzlich auf ner hd.
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 23:49 |
|
Ich habe alles auf 2 HDD's, wobei eine extern ist, die fast nur zu Sicherungszwecken läuft. Sollte also 'ne Weile halten. Wichtige Daten wie private Fotos, etc. brenne ich zusätzlich auf Verbatim DVD+R Rohlinge.
|
|
|
|
|
Grafii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 00:05 |
|
ettan hat geschrieben: Ich habe alles auf 2 HDD's, wobei eine extern ist, die fast nur zu Sicherungszwecken läuft. Sollte also 'ne Weile halten. Wichtige Daten wie private Fotos, etc. brenne ich zusätzlich auf Verbatim DVD+R Rohlinge.
Dito...Kram auf HDD1 + HDD2 + DVD + Flashcardspeicher (Zukünftig)
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 06:53 |
|
fridge hat geschrieben: Es is halt für manche Leute (mich eingeschlossen) nicht nachvollziehbar was Ihr für nen Akt aus der Brennerei macht Ich kauf mir Rohlinge, werf sie in Brenner, hol sie ausm Brenner raus, leg sie weg ok. Sind die Daten in 5 jahren noch lesbar: klasse, wenn nicht: Wayne? Aber jedem das seine
Zumindest hier im "Brennmeister" Forum sollte Wert auf gute Rohlinge gelegt werden bzw. auf QUALITÄT beim brennen von Rohlingen
Ansonsten kann ich mich auch >>>hier<<< anmelden....die haben auch besseres zu tun als Rohlinge zu scannen...
Und in Zeiten wo eine Spindel Verbatim 50er + Brenner (LG/PIO/BenQ etc.) für 50€ zu haben ist, verstehe ich die Leute nicht die daran "geizen".
Vorteile und Nachteile sind ja nun schon längst bekannt...
|
|
mister11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 11:52 |
War schon ein paarmal hier |
|
Troublemaker hat geschrieben: Ansonsten kann ich mich auch >>>hier<<< anmelden....die haben auch besseres zu tun als Rohlinge zu scannen...
Der Link zum Kaffekränzchen geht nicht
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 12:18 |
Brennmeister |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Ansonsten kann ich mich auch >>>hier<<< anmelden....die haben auch besseres zu tun als Rohlinge zu scannen...
Da herrscht ja auch ein viel höheres Niveau als hier, siehe den exemplarischen Thread: http://www.kaffeekraenzchen.com/das-per ... c2013.html
Außerdem gibts dort interessante Themen wie:
- Nehmen, was man kriegen kann oder jungfräulich sterben?
- normal wenn der Freund sich mit der ex trifft????
- Candle-Light-Dinner
und
- Liebe ohne Sex?
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
mister11
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 23:45 |
War schon ein paarmal hier |
|
@Grafii
Hat sich Verbatim eigentlich schon gemeldet? Kannst du uns darüber im Laufenden halten was sie zurückschreiben bzw. wenn du welche einschickst was dann dabei rauskommt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|