Ich habe ein ähnliches Problem und weiß nicht mehr weiter
Also ich will ein *.bin/*.cue Image brennen - ich habe es mit drei verschiedenen Programmen versucht, hat aber nicht geklappt, am brenner liegt es allerdings nicht, mounten funktioniert.
Dann habe ich gemountet und versucht zu kopieren, allerdings ist das auch nicht geglückt... dann habe ich die dateien auf die festplatte kopiert, es sind allerdings auch Dateien über 2GB dabei und die DVD muss bootbar sein, also war ich mit nero erfolglos (habe eine UDF DVD gebrannt), da ich damit keine bootbare UDF DVD brennen konnte.
Danach habe ich das *.bin Image in ein mdf Image umgewandelt und mit Alc gebrannt, ich konnte es brennen, aber ich konnte nicht davon booten.
Dann habe ich es noch in ein *.iso Image konvertiert und mit Nero gebrannt, ich konnte wieder nicht von der DVD booten.
Allerdings sollte das bin Image wenn man es brennt bootbar sein, jetzt steh ich da und mir fällt nix mehr ein
Ich habe auch Win 98/ME/XP Startdisketten versucht, konnte aber aus irgendeinem grund nicht auf die DVD zugreifen (sie ist aber lesbar). Es handelt sich um ein betriebssystem, dass ich auf einen neuen PC installieren will,
danke im Voraus...
Edit: problem gelöst