|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 14:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:26 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: *rülüllllüüüüüppppoooaapppssss*
Der Eber:
Äussert sein Wohlbefinden durch Laute aus den verschiedenen Körperöffnungen...
btw:
Warum bist Du über jeden Rülpser, den Du von Dir lässt, immer so erstaunt?...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:31 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben:
Immerhin....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:31 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: *rülüllllüüüüüppppoooaapppssss* Der Eber: Äussert sein Wohlbefinden durch Laute aus den verschiedenen Körperöffnungen... btw: Warum bist Du über jeden Rülpser, den Du von Dir lässt, immer so erstaunt?... bei jedem neuen rülps ist er immer erstaunt was für einen mundgeruch er doch hat
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:36 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Nabend, endlich geht mein COD2 - lag tatsächlich am Grafiktreiber
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:38 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Nabend, endlich geht mein COD2 - lag tatsächlich am Grafiktreiber
Servus Fridge....
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich werd mich mal mit meinem Gamepad näher vertraut machen und dann werd ich einigen Leuten Saures geben.
Mal gespannt, ob Trouble mal ne Runde mítzockt...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:41 |
Administrator |
|
|
crafti5 hat geschrieben: dann muss es mal eine große BM´ler runde sein
Ach wo....
Mit Trouble würde mir ein 1:1 Deathmatch genügen.....
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:45 |
Administrator |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Kräägchen?
Joo....
Am WE hätt ich mal Zeit....
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:48 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hm, ich bin da doch eher der, der mit der Maus zockt
Aber so n paar Leute von brennmeister mal zu zocken wär bestimmt funny
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:49 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: Hm, ich bin da doch eher der, der mit der Maus zockt Aber so n paar Leute von brennmeister mal zu zocken wär bestimmt funny
Letztes Mal wars ganz lustig....
Bis auf diese Idioten, welche die eigenen Leute beschiessen....
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 20:52 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Hm, ich bin da doch eher der, der mit der Maus zockt Aber so n paar Leute von brennmeister mal zu zocken wär bestimmt funny Letztes Mal wars ganz lustig.... Bis auf diese Idioten, welche die eigenen Leute beschiessen....
war ich das nicht sogar?^^
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|