Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CryptLoad für RapidShare
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 18:05 
Gefällt's hier richtig gut

Bild

CryptLoad vereint die besten Eigenschaften aller bekannten Download Manager und ermöglicht ein direktes Downloaden von verschlüsselten Links wie sie z. B. von Rapidsafe.de bereitgestellt werden.

Der größte Vorteil besteht darin, dass Links nicht preisgegeben werden und somit ein großer Schutz vor sogenannten „Petzen“ ermöglicht wird. Alle Links werden verschlüsselt behandelt und können über CryptLoad Container Files (*.ccf) mit anderen Personen getauscht werden, ohne das diese jemals einen echten Link in die Hand bekommen.

Die Anwendung wurde darauf ausgerichtet, um schnelles und unkompliziertes Laden von allen gängigen "One-Click-Hoster" zu ermöglichen, auch wenn diese offiziell keine Download-Beschleuniger unterstützen.

CryptLoad erkennt Links durch einfaches Kopieren und ordnet diese in Paketen an. Durch dies besteht die Möglichkeit individuelle Einstellungen vorzunehmen um z. B. das automatische Entpacken nach dem fertigen Download zu aktivieren.

CryptLoad unterstützt verschiedene Benutzergruppen und bietet hierfür spezielle Funktionen, welche für Free User (kostenlose Accounts des Hosters) folgende wären:

Durch die integrierte Bilderkennungs-Schnittstelle, wird es ermöglicht die Buchstaben-kombinationen die für ein Download eingetragen werden müssen, automatisch erkennen zu lassen.

CryptLoad bietet darüber hinaus noch ein System um die Wartezeiten nach einem Download zu verkürzen. Dies basiert auf der einfachen Methode des Neuverbindens mit dem Provider. Wenn keine statische IP vorhanden ist, steht dem unbegrenzten Downloadvergnügen nichts mehr im Wege.

Für Premium User (kostenpflichte Accounts des Hosters) werden folgende Funkionen bereitgestellt:

Durch den sogenannten "Part Download", werden mehrere Verbindungen zu einer Datei aufgebaut und somit eine Geschwindigkeitssteigerung erzielt.

Für alle Benutzergruppen wurde eine intelligente Downloadsteuerung eingebaut, welche die maximale Downloadrate durch z. B. gleichzeitige Downloads steigert.

Normale Links können genau so einfach runtergeladen werden, da CryptLoad sich nicht auf "One-Click-Hoster" beschränkt.

Mit einfachen Worten ausgedrückt ist CryptLoad schneller, komfortabler und sicherer als alle anderen Systeme, die auf dem Markt verfügbar sind.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 19:13 
Brennmeisteranwärter

Klingt interessant. Kann das jetzt was was Fashget nicht kann?

Mein System

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 19:59 
Brennmeister

... und kann man damit die Wartezeit bei Rapidshare umgehen? :swank:

Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 20:19 
Brennmeister

es gibt leichtere dinge um die wartezeit zu umgehen^^

Charlie Chaplin

Betreff des Beitrags: Re: CryptLoad für RapidShare
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 20:49 

limyx hat geschrieben:
......

CryptLoad erkennt Links durch einfaches Kopieren und ordnet diese in Paketen an. Durch dies besteht die Möglichkeit individuelle Einstellungen vorzunehmen um z. B. das automatische Entpacken nach dem fertigen Download zu aktivieren.
.......
Die Downloads werden automatisch mit WinRar entpackt und die *.rar Datein nach dem entpacken gelöscht.

Durch die integrierte Bilderkennungs-Schnittstelle, wird es ermöglicht die Buchstaben-kombinationen die für ein Download eingetragen werden müssen, automatisch erkennen zu lassen.
.......
Die Capcher Bilder werden automatisch erkannt

CryptLoad bietet darüber hinaus noch ein System um die Wartezeiten nach einem Download zu verkürzen. Dies basiert auf der einfachen Methode des Neuverbindens mit dem Provider. Wenn keine statische IP vorhanden ist, steht dem unbegrenzten Downloadvergnügen nichts mehr im Wege.
.......
Es sind fast alle Router in das Prog intergriet man braucht kein zu sätzliches reconect Tool

Für alle Benutzergruppen wurde eine intelligente Downloadsteuerung eingebaut, welche die maximale Downloadrate durch z. B. gleichzeitige Downloads steigert.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 22:27 
Brennmeister ehrenhalber

Zuerst einmal:
Wenn ich diesen Thread aufrufe, dann dauert es bei mir mindestens doppelt so lang (ca. 10-12s),
bis er geladen wird (im Vergleich zu anderen aktuellen Threads (2-3s) hier bei BM).
Ist das nur bei mir so?

Zum Thema:
Ich frage mich immer wer solche Dienste (Rapidsafe o.ae.) anbietet und was die Motivation dafür ist.
Selbst wenn ich der relativen Anonymität von Rapidshare trauen sollte, wie verhält es sich bei diesen Angeboten?
Wer seht dahinter?

Ohne plausible Antworten beschleicht mich da immer ein ungutes Gefühl...
Piratenjäger locken mit Raubkopien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 22:32 
Brennmeister ehrenhalber

und weil das jetzt dann langsam jeder weiß wird rapidshare irgendwann dagegen vorgehen :/
so ne shice...

----------------------------------------------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 23:03 
Brennmeister ehrenhalber

Webbi hat geschrieben:
und weil das jetzt dann langsam jeder weiß wird rapidshare irgendwann dagegen vorgehen :/
so ne shice...

Los, Los....saaaaauuuuugen, solange es noch geht! :D :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 23:09 

wie soll RS dagegen vorgehen ?

RS loggt die IPs der Freeuser (nach eigenen Angaben) solage wie diese IP für den download weiterer Dateien gesperrt ist. Wenn man jetzt aber seine IP "wechselt" kann RS nichts machen !

Natürlich könnte RS intelligentere Capchtas einsetzen (doch ich bin mir sicher, dass sich diese auch irgendwann automatisch auslesen lassen).

Also ist RS in gewisser Weise hilflos !

Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]