|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 08:50 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hmr, ich bin mal wieder im KKH, der scheiß hat sich jetzt runtergezogen auf meine Schultern und Kopf :-/
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
PrettyBlondie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 10:16 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:31 Beiträge: 5637 Wohnort: NRW
|
fridge hat geschrieben: da zieht er sein Schwanz ein
Welchen Schwanz?
Moin Leutz
_________________ Ich grüße Euch Kreaturen der Nacht.
Waaaaccckkkööööööön
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 12:10 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
cali hat geschrieben: mach mal ein Blick in mein Album ... was sagste zu meinem Stubentiger
netter brummer
hab auch mal ein bild von meinem kater ins album gestellt
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:22 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben: Banausen!!!!
Immer Dasselbe mit Dir....
@Fridge:
Wer darf Trouble als erstes piesacken?....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:23 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: hab auch mal ein bild von meinem kater ins album gestellt
Ich trag auf dem Bild meinen grade spazieren, der ist mit seinen 17 Jahren etwas faul geworden...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:26 |
|
Ich hab auch mal meine Muschi hochgeladen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:29 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Fuxe hat geschrieben: Ich trag auf dem Bild meinen grade spazieren, der ist mit seinen 17 Jahren etwas faul geworden...
meiner is zwar erst 2, will aber trotzdem am liebsten rumgetragen werden.
is mit seinen 7,4kg aber auch nicht permanent möglich
aber er is nicht zu dick. er ist einfach nur übergross
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:34 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: . ...is mit seinen 7,4kg aber auch nicht permanent möglich aber er is nicht zu dick. er ist einfach nur übergross
Ächz...
@IF:
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:42 |
Brennmeister |
|
|
bei mir ruft ständig jemand mit unterdrückter nummer an und bekommt´s maul nicht auf. jetzt is schluss. jetzt geh ich bei unterdrückten nummern gar nicht mehr hin.
manche leute müssen unmengen an zeit haben
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:46 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: .... jetzt is schluss. jetzt geh ich bei unterdrückten nummern gar nicht mehr hin.
Mach ich grundsätzlich nicht, sondern lass die erst mal auf den AB quasseln....
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:48 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: FlashKid hat geschrieben: .... jetzt is schluss. jetzt geh ich bei unterdrückten nummern gar nicht mehr hin.
Mach ich grundsätzlich nicht, sondern lass die erst mal auf den AB quasseln....
im büro geh ich dann meistens ganz schnell ran ohne zu schauen wer es ist.
aber wegen solchen hirngefickten mongos werd ich halt jetzt auch mal für leute die die nummer unterdrücken nicht erreichbar sein.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 16:54 |
Administrator |
|
|
FlashKid hat geschrieben: aber wegen solchen hirngefickten mongos werd ich halt jetzt auch mal für leute die die nummer unterdrücken nicht erreichbar sein.
Besser ist das...
Bin mal was essen...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Freitag 13. Juli 2007, 11:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
na dann mal schönen Urlaub Pretty Komm gesund wieder.
Ich komm grad wieder ausm KKH, diesmal vom Oberarzt, jetzt muss ich 3 verschiedene Medikamente nehmen und bin nochmal ne Woch krankgeschrieben :motz:
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|