Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit der Support-Seite von LG!
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 19:50 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Nabend,

ich hab grad entdeckt, dass ich auf Grund meines Schubladen-Problems eigentlich nochmal versuchen könnte, LG wegen der Garantie zu kontaktieren, da ich noch eine Rechnung von Mindfactory vom 20.08.2005 vorliegen habe, und somit die 2-Jahre-Garantiezeit ja noch nicht überschritten ist.

Hab jetzt also mal versucht auf der LG-Seite Hilfe zu finden, also hier: http://de.lgservice.com/gcsc/b2c/hpi/main

Wenn ich oben auf "Kontakt" klicke, dann werde ich zwar zu einem Formular weitergeleitet, aber diese reagiert meist schon nicht wenn ich nur bei der Liste "Kategorie" den Eintrag "Optische Laufwerke" auswähle. Wenn das klappt, kommt aber spätestens nach dem Klick auf "Übergeben" und ein paar Minuten Wartezeit die Fehlermeldung, dass der Server nicht reagiert! :burn:

Soll das ne Schikane sein, damit man ja die kostenpflichtige Hotline anruft, oder was?



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 21:35 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:30
Beiträge: 421
In der Presseabteilung anrufen ! :swank:

Dann erklär´ denen, dass es deren Gerät ist und du nicht einsiehst, wenn das Gerät kaputt ist, für die Einlösung der Gewährleistungspflicht zu zahlen.

Die murren dann zwar meist dumm rum, letztendlich hat es bei mir aber immer so geklappt ;-).

Und (ganz wichtig) nicht abwimmeln lassen; wenn einer auflegt dann die von LG !


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 21:41 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19
Beiträge: 13429
Wohnort: 127.0.0.1
soweit ich mich noch erinnern kann, macht die LG-garantie die firma SKR:
SKR - Satelliten- und Kommunikationstechnink GmbH
Gewerbering 3 - 5
41372 Niederkrüchten

Telefon : 02163 - 988910
Telefax : 02163 - 9889137
e-mail : info@skrsat.com



_________________
PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung :devil: :prost:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 17:33 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
BenGurion hat geschrieben:
soweit ich mich noch erinnern kann, macht die LG-garantie die firma SKR:


Das ist auch richtig! Diese Adresse habe ich auch auf der Support-Seite von LG gefunden, allerdings nur unter dem Menüpunkt "Ersatzteil/Kundendienst". Naja, vielleicht hätte ich da nochmal anrufen können oder denen ne Mail schreiben können, denn mit dem einfachen Hinschicken defekter Ware ist es wohl nicht getan.

Hab mich aber gestern dann einfach mal an Mindfactory gewendet, von denen ich dann auch heute direkt eine Antwort-Mail bekommen habe - nachdem ich sie aus dem SPAM-Filter von GMX rausgefischt habe! Bild

Kann den Brenner jetzt mit ausgefülltem Reklamationsschein kostenlos an Mindfactory zurückschicken, die meine Reklamation laut Mail "prüfen und diese zeitnah und unbürokratisch zu Ihrer Zufriedenheit erledigen" wollen. ;)



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Juli 2007, 15:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
E-Mail von Mindfactory:


Zitat:
Werkstattauftrag
Ihr Reparaturauftrag vom 17.07.2007

16235 Z!DVRA LG GSA-4163-B, beige, bulk 1 St

DVD-Multi DoubleLayer 8,4GB - LG GSA
4163-B Multi-DVD-Brenner.
R
10266397
Lade defekt, öffnet sich erst nach häufigem
Drücken der Eject-Taste

Die weitere Bearbeitung Ihres Artikels erfolgt
durch den Hersteller/Lieferanten. Dies wird ein
wenig Zeit in Anspruch nehmen
. Sobald sich
der Artikel wieder auf dem Weg zu Ihnen
befindet, werden Sie automatisch per Mail
informiert.
Wir bitten Sie höflich um ein wenig Geduld.
Vielen Dank.

DHL
Zahlbar: Gewährleistung ! Rechnung nicht zu bezahlen


Achjo, mit dem neulich eingebauten SonyNEC Optiarc AD-7173A in der Hinterhand hab ich wohl Zeit! :o)



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: