|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 12:48
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 11:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
geh doch noch nich runter, wir gehen gleich essen in die Lokale sportgaststätte mit den rießen Portionen und danach dann....
Gib Ruhe Trouble, wenigstens hab ich ein anderes Hobby als die Sauferei
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 11:27 |
|
Ich hab mich seit 3 Tagen nur von flüssiger Nahrung ernährt
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 11:28 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: geh doch noch nich runter, wir gehen gleich essen in die Lokale sportgaststätte mit den rießen Portionen und danach dann.... Gib Ruhe Trouble, wenigstens hab ich ein anderes Hobby als die Sauferei
PN!!!
@Trouble:
In eine Woche hab ich Urlaub, dann werd ich mich mal mit Dir beschäftigen....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 13:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Is so :P
boah ich bin so pappsatt ich kann mich kaum mehr bewegen lol Und warm is das
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 14:32 |
Brennmeister |
|
|
Wahhh is das heiß hier, das Thermometer steht auf knapp 40°C Innentemperatur! Ich muss hier raus!
Aber war auch klar, dass dieses WE so ein Höllenwetter ist, ich muss ja lernen!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Passi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 14:44 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
blabbabuff baddabeng bamdoing
Was musste denn schönes lernen?
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 16:07 |
Co-Admin |
|
|
Hier eine Übersicht meiner Loks, von Links nach Rechts:
Playmobil SKL
Bachmann Hamburger Straßenbahn
Zillertaler Dampflok
Stainz 3
AEG E-Lok
kleine Dieselrangierlok
Stainz 2
kleine Dieselrangierlok 2
E-Rangierlok mit Blinklichtern
Schoema Schienenreinigungslok
Rhätisches Krokodil (413)
Diesellok
Mallet
Das ist der Schnitt nach rund 10 jahren Bauzeit, wobei das meiste davon erst die letzen Jahre seit ich in der Ausbildung war kam
Ich bin die kommende Woche wegen meinem Unfall noch krankgeschrieben, sonst wäre ich auch schon längst ab ins Freibad
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 16:26 |
Co-Admin |
|
|
Welches deiner Eier brauchst du nimmer? :P
Albert Einstein
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 16:37 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ReCoN hat geschrieben: Wahhh is das heiß hier, das Thermometer steht auf knapp 40°C Innentemperatur! Ich muss hier raus! Aber war auch klar, dass dieses WE so ein Höllenwetter ist, ich muss ja lernen!
draussen ist es noch viel schlimmer.
hab vorhin ne kleine tour mit dem bike gemacht und
war danach wirklich fertig und klatsch nass.
bei dem wetter kann man eigentlich nur dvd schaun und nebenbei grillen
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 16:47 |
|
Ich hab auch keine Ahnung was ich tun soll.
War gradn bissel am Stadtstrand rumgelegen mit ner Freundin...aber das is nich auszuhalten, der Sand war so pervers heiß, das ging garnicht.
Dafür hab ich jetzt mal ne Runde gepennt und muss morgen nicht arbeiten, mach ich also heut mal die Nacht zum Tag
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 17:47 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
Also 41,5° sind echt um einiges zuviel, das ist wie als wenn jemand einen schalter umgelegt hat: Mistwetter Ofen Volle Pulle
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 18:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Slusher hat geschrieben: Also 41,5° sind echt um einiges zuviel, das ist wie als wenn jemand einen schalter umgelegt hat: Mistwetter Ofen Volle Pulle
War den ganzen Mittag im Freibad.
Voll wie ne Sardinenbüchse und Du konntest meinen, dass Du in klein Moskau bist...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 18:06 |
Co-Admin |
|
|
Normal Fuxe... Hier denkste immer du bist in klein Türkei...
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|