|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 10:29
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 04:03 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
cali hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Aber Trouble wollte doch auch seine Rappelkiste versilbern... das wäre wenigstens ein Golf ... aber Peugeot oder Slushers Opel ...
Was ist eigentlich an so nem Gammligen Golf so toll? Das ding sieht scheiße aus, hat ne beschissene innenaustattung (wenn man das überhaupt so nennen kann), fährt sich schlecht und kostet auch noch einen haufen versicherung
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 04:20 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Slusher hat geschrieben: cali hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Aber Trouble wollte doch auch seine Rappelkiste versilbern... das wäre wenigstens ein Golf ... aber Peugeot oder Slushers Opel ... Was ist eigentlich an so nem Gammligen Golf so toll? Das ding sieht scheiße aus, hat ne beschissene innenaustattung (wenn man das überhaupt so nennen kann), fährt sich schlecht und kostet auch noch einen haufen versicherung
ich denke mal eher, weil der golf im aktuellen werbe-spot den kadett so richtig plättet KLICK
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 09:06 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
nuja, also die alten innenausstattungen vom 2er z.B. vom GTI Edition One sind schon top, da könnnen die aktuellen teils auch echt einpacken find ich
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:04 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Au Weh....
Waren das noch Zeiten:
Manta gegen Capri ( gaaanz klar, dass der Capri gewonnen hat ).
GTE Kadett gegen Golf GTI ( da würd ich sagen, wars ausgeglichen )
Calibra Turbo gegen Corrado ( dürfte an den Calibra gegangen sein)
....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:08 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
kommt drauf an welcher Corrado, ich kenn jetzt den Calibra Turbo nich, aber gegn n Corrado G60... :>
Siehst fuxe, heut isses einfacher:
VW vs. Opel^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:14 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Servus Fridge...
Stimmt, vor Allem weils richtige Kult-Autos nicht mehr gibt.
Aus der Ferne sehen alle fast gleich aus.
Klar, der R32 oder der OPC Vectra sind Granaten, aber imho völlig ohne Charakter.
btw: Serie Calibra Turbo 204 PS/ Corrado 190 PS.
<-- damals bekennender Capri- Fahrer...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:20 |
Co-Admin |
|
|
Moin Fuxe
da hast du recht, is scho schade, die Unverwechselbarkeit wurde einfach hergeben... Gut der 5er GTI sieht shco geil aus muss ich zugeben, aber da is mir mein 2er doch lieber, einfach unverwechselbarer
achso, naja war nich meine Zeit, wobei so ein Corrado auch was hat, aber nur unverbastelt
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:37 |
Co-Admin |
|
|
ja diese 4-zylinder aufgeladen bis zum gehtnichtmehr ist nicht grad prall, kommen se bei dem neuen Iroc und beim rest auch wieder zurück 1,4l Hubraum und jenseits der 200ps... :-/ irgendwo schwachfug meiner Ansicht nach.
jo der spritverbrauch is halt das... Ich kann mein Golf auch mit 8l bewegen oder wenn ich ihn etwas strammer fahr fix mal auf 12L...
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:38 |
Co-Admin |
|
|
tag troublechen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:42 |
|
Mir wirds morgen so schlecht gehen
Also gestern war ja schon wieder grenzwertig...aber heut Abend weiß ich den Unterschied zwischen links und rechts nicht mehr
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Little Dragon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 11:47 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Wobei der 1 Golf GTI mir noch besser gefällt aber das liegt vieleicht daran weil ich immer an meine Jugend denken muss wenn och so ein Teil sehe.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 28. Juli 2007, 12:14 |
Administrator |
|
|
Little Dragon hat geschrieben: Wobei der 1 Golf GTI mir noch besser gefällt aber das liegt vieleicht daran weil ich immer an meine Jugend denken muss wenn och so ein Teil sehe.
Der war ja damals auch ne kleinere Sensation und hatte ein absolut perfektes Leistungsgewicht.
Da konntest Du locker die ganze obere Mittelklasse ( 250er Benz oder 520er BMW usw... ) verblasen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|