Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 16:34 
Brennmeister

Schmarasit hat geschrieben:
Barcode ins packet und weg .. was haste denn überhaupt gekauft?

http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-Pla ... 1000090773

aber über amazon.de mit 5 gratis hd-dvd´s 679€

PS.: hoffe der link funzt so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 17:12 
War schon ein paarmal hier

Boah manche haben eben Geld :D

Und gefällt nicht oder ruckelts?

Ich glaub ich werd den ganzen Formatirrsinn bei HD überspringen und entweder auf die HVD oder HDVD-Blueray-Combolaufwerke warten. Bis dahin wird vielleicht auch Full HD bei den TV Geräten annehmbar sein.

Ich persönlich kauf mir keine Standaloneplayer mehr, schon mal an einen htpc gedacht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 19:46 
Brennmeister

@schmarasit

nun ja man lebt halt nur einmal, nicht wahr? ;)

neee du mir ging es mehr darum den Toshiba mit meinem DENON 2930 zu vergleichen, da überall im Netz erzählt wird das er sogar den DENON 3930 schlägt.

NE NE NE Kinners also ich find meinen DENON sogar nen Tick besser bzw. isses mir den Aufpreis ned wert.

HD-DVD wäre nur nen nettes Bonus dazu gewesen, was mich aber ned wirklich interessiert.

also wollte nur nen Upgrade zu meine DENON 2930 ;)

EDIT!!!

ASSO DESHALB SUCHTE ICH IN DEM NERO THREAD NE MÖGLICHKEIT EINE UNKOMPRIMIERTE DVD ZU ERSTELLEN UM SIE IN BEIDE PLAYER ABZUSPIELEN UND ZU VERGLEICHEN. HAB DANN NE MÖGLCHKEIT GEFUNDEN. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 22:33 
Brennmeister

Für mich ist bis heute Amazon noch der Laden Nr 1,ich bekomme alles recht schnell und es gab nie probleme,bin echt begeistert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 23:15 
Brennmeister ehrenhalber

Ich war mit amazon bisher auch immer sehr zufrieden. Hatte auch schon mal ein defektes Gerät, welches sehr schnell gegen ein neues getauscht wurde.

Besonders gut finde ich auch, dass man nicht per Vorkasse kauft, sondern der Betrag ca 5-7 Tage nach Versand vom Konto angebucht wird. Dadurch hat man die Bestellung meist nach 2 Tagen zu hause. Solche Geschwindigkeit kenne ich sonst nur von hoh.de, und das mit Vorkasse. Abends bestellt und bezahlt, ist am nächsten Mittag das Geld da und der Artikel geht sofort raus, sodass er 2 Tage nach Bestellung schon da ist.

Was mir bei amazon nicht so sehr gefällt, ist die mässige Übersichtlichkeit des Shops. Da muss man sich am Anfang erst mal durchwuseln, aber dann gehts ganz gut.

Auch muss man sehr gut aufpassen, ob der Artikel von amzon direkt (und dann meist ab 20€ versandkostenfrei) versendet wird oder über einen Partnershop kommt. Da kommen auch bei Artikeln über 20€ Versandkosten hinzu.
Hatte mich grad erst gewundert, das der Versand eines Logitech z-2300 19,99€ kosten sollte. Und das über amazon direkt und obwohl der Versand von Artikeln von über 20€ meist gratis ist. Bei geizhals wurde die Vorkasse sogar mit 3,-€ angegeben!

Seite 2 von 2 [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]