|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 19:39
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
wuetend
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:52 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:41 Beiträge: 677 Wohnort: im garten :-)
|
yo, marcel war geil
ich mein auch nur sowas wie treads a´la
"der erste der vor xxx postet..."
"der letzte der vor xxx postet..."
"der erste der vorm letzten der vor oder nach xxx postet..."
"der erste dessen schwester vorm letzten seiner tante die jungfräulichkeit verliert postet..."
usw ...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:54 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Hab zwei Kartons im Schrank und unterteilt in Audio-Kabel und Spannungsversorgungen.
Gruss Fuxe Das ja langweilig, Spießer Sagst Du. Wenn Du aber im einen Karton ca. 20 Cinch- Kabel hast und keines richtig aufgewickelt ist, kannst Du schon mal nen Wutausbruch kriegen... wuetend hat geschrieben: yo, marcel war geil ich mein auch nur sowas wie treads a´la "der erste der vor xxx postet..." "der letzte der vor xxx postet..." "der erste der vorm letzten der vor oder nach xxx postet..." "der erste dessen schwester vorm letzten seiner tante die jungfräulichkeit verliert postet..." usw ...
Naja, soweit ist es ja noch nicht...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 20:59 |
|
Mhh was macht man mit 20 Cinchkabeln in nem Karton?
Ich mein die die ich brauch hängen an der Anlage, wenn ich sie nicht brauche, hab ich sie auch nicht
So da wird dir nun keine Antwort drauf einfallen
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 21:06 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: Mhh was macht man mit 20 Cinchkabeln in nem Karton? Ich mein die die ich brauch hängen an der Anlage, wenn ich sie nicht brauche, hab ich sie auch nicht So da wird dir nun keine Antwort drauf einfallen
Natürlich.
Ich muss immer welche in Reserve haben, wenn z.B. Frau mit dem Staubsauger hinter der Anlage rumfährt und welche abreisst , oder Katze das Kabel als Kaugummi missbraucht oder wenn ich Komponenten testen will usw, usf....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 21:11 |
Administrator |
|
|
wuetend hat geschrieben: hmmm legga katze (sagt mein hundi)
Auch Hunde fressen manchmal elektrische Leitungen an...
legga Hundi sagte der Tiger...
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 22:32 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 22:23 Beiträge: 1431 Wohnort: Hier
|
Fuxe hat geschrieben: wuetend hat geschrieben: hmmm legga katze (sagt mein hundi) Auch Hunde fressen manchmal elektrische Leitungen an... legga Hundi sagte der Tiger...
Hasen stehnauch auf Kabel !
R.I.P : Plantronics Headset, 2 * Fernsehkabel, 2 * Kabel für Stehlampen, Weckerkabel Wasserpumpenkabel ... Gibs frist er auch gern oder pisst aufs Parkett wenn er wider einen Schlag kriegt (aber überlebt )" aber er ist so flauschig" O-Ton Freundin^^
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 22:52 |
Administrator |
|
|
Wolff3004 hat geschrieben: ...wenn er wider einen Schlag kriegt (aber überlebt )" aber er ist so flauschig" O-Ton Freundin^^
Vor oder nach dem Stromschlag...
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 22:57 |
|
|
LOL
vielleicht sollte ich den Herd mal ein bischen vorziehen, wer weis wie im das Starkstromkabel schmeckt
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 23:01 |
Administrator |
|
|
Wolff3004 hat geschrieben: LOL vielleicht sollte ich den Herd mal ein bischen vorziehen, wer weis wie im das Starkstromkabel schmeckt
Uups...
Nicht, dass Dir die Bude wegen nem Kurzschluss abfackelt...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 23:03 |
|
Wolff3004 hat geschrieben: LOL vielleicht sollte ich den Herd mal ein bischen vorziehen, wer weis wie im das Starkstromkabel schmeckt
Gute Idee...
Ist ja bald Weihnachten...der Braten ist gesichert...
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 23:04 |
|
|
Mann Fuxe du bringst mich auf Ideen!
... muss mal schauen wies mitder Versicherung aussieht
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 23:08 |
Administrator |
|
|
Wolff3004 hat geschrieben: Mann Fuxe du bringst mich auf Ideen! ... muss mal schauen wies mitder Versicherung aussieht
Ich? *pfeif*
Wieso ich? *unschuldigguck*
|
|
|
|
|
Wolff3004
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo bewahrt ihr eure ganzen Kabel auf? Verfasst: Sonntag 13. November 2005, 23:15 |
|
|
1. Hase weck
2. Kohle von der Versicherung
3. Weinachtsbraten
..Hmmm dagegen er ist so flauschig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|