|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 20:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:23 |
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: nunja bei dir ist das im moment nit möglich da du im DL zustand bist ^^
DiLemma?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:32 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
nabend Fuxe, komm grad hoch vom mähen, jetzt hüpf ich fix unter die Dusche und dann muss ich zusehen was ich koche bis meine Freundin in knapp ner Stunde herkommt und einkaufen muss ich dazu auch noch oO
Dat wird stressig
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:36 |
Brennmeister |
|
|
fridge hat geschrieben: nabend Fuxe, komm grad hoch vom mähen, jetzt hüpf ich fix unter die Dusche und dann muss ich zusehen was ich koche bis meine Freundin in knapp ner Stunde herkommt und einkaufen muss ich dazu auch noch oO Dat wird stressig
Aber die Zeit, das Ganze hier zu posten, hast du trotzdem noch!
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:38 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
ReCoN hat geschrieben: fridge hat geschrieben: nabend Fuxe, komm grad hoch vom mähen, jetzt hüpf ich fix unter die Dusche und dann muss ich zusehen was ich koche bis meine Freundin in knapp ner Stunde herkommt und einkaufen muss ich dazu auch noch oO Dat wird stressig Aber die Zeit, das Ganze hier zu posten, hast du trotzdem noch!
Das nenn ich Pflichtbewusstsein...
@Fridge: Viel Erfolg...
Wart mal, was am Samstag auf Dich zukommt...
Zumindest mal ist gutes Wetter angesagt...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
japp, wetter soll gut sein das die hauptsache, dann machts gleich nochmla soviel spass, freu mi scho voll, geh morgn erstmal einkaufen xD
ich bin halt kein weichei, recon nur die großschreibung leidet etwas^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:44 |
Co-Admin |
|
|
Ich hoff mal die Treff'ler mögen Tomatensalat, weil ich hab einige Tomaten die reif sind und nur drauf warten zu Salat verarbeitet zu werden =)
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 19:46 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
fridge hat geschrieben: japp, wetter soll gut sein das die hauptsache, dann machts gleich nochmla soviel spass, freu mi scho voll ich bin halt kein weichei, recon nur die großschreibung leidet etwas^^
Geht mir genauso....
Ich werd morgen noch ein Kistchen Bier besorgen gehen...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 20:12 |
Co-Admin |
|
|
ja un ich schau was ich noch an Bier da hab, eine fast ganz volle Kiste is jedenfalls noch da und ich glaub fast die reicht, da wir ja nich soviele sind und du ja noch ne kiste bringst, oder was meinst?
Wein und gelumpe ist auch genug da
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 20:19 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: ja un ich schau was ich noch an Bier da hab, eine fast ganz volle Kiste is jedenfalls noch da und ich glaub fast die reicht, da wir ja nich soviele sind und du ja noch ne kiste bringst, oder was meinst? Wein und gelumpe ist auch genug da
Ich denk schon, dass das langt, gut wäre auch was ohne Alk...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 20:32 |
Co-Admin |
|
|
das is selbstverfreilich auch genügend da, keine Sorge =)
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Donnerstag 23. August 2007, 20:33 |
Administrator |
|
|
fridge hat geschrieben: das is selbstverfreilich auch genügend da, keine Sorge =)
Perfekt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|