Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 2 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 00:33 
Habe jetzt mal das W810i für 0,- Euro und 417,- Euro Auszahlung bestellt :lolxl: Vertrag kostet 20,- Euro Grundgebühr / Monat, wobei die ersten 3 Monate frei sind. Also W810i für umme. Da ich 14 Tage Widerruf / Rückgaberecht habe werde ich das Handy in Ruhe ausprobieren aber ich denke das es schon OK sein wird. Ich war halt bei meinem XDA leid, ständig so eine Telefonzelle mit zu schleppen... Danke für Eure Meinungen!


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 13:41 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
ettan hat geschrieben:
Habe jetzt mal das W810i für 0,- Euro und 417,- Euro Auszahlung bestellt :lolxl: Vertrag kostet 20,- Euro Grundgebühr / Monat, wobei die ersten 3 Monate frei sind. Also W810i für umme. Da ich 14 Tage Widerruf / Rückgaberecht habe werde ich das Handy in Ruhe ausprobieren aber ich denke das es schon OK sein wird. Ich war halt bei meinem XDA leid, ständig so eine Telefonzelle mit zu schleppen... Danke für Eure Meinungen!


na dann bin ich mal gespannt was du von dem SE W810i hälst...hier noch mal eine SEITE die dir vielleicht ein wenig weiter hilft eine entscheidung zu treffen...oder auch mal HIER...jeder hat so seinen eigenen favoriten...egal ob handy...graka...prozessoren...aotos oder dergleichen...das ist dann aless eine sache der eigenen geschmacksempfindung...

LG und schönen sonntag...

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 14:59 
Danke für die Links, hab mir den Xonio-Test zum W810i mal durchgelesen. Hört sich doch gut an, bin schon gespannt auf das Handy. Wie nervig die Sache mit dem dunklen Bildschirm nach 30 Sekunden ist wird sich zeigen oder gibt's da schon eine Lösung?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 15:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
also ich hätte aus der auwahl auch das K810i genommen ist für mich eindeutig das beste von den genannten Handys , aber gegen mein HTC Touch möchte ich es auch nicht tauschen :-D ^^



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 15:17 
Meinst Du das W810i? Das K810i gibt es leider nicht bei diesem Angebot. Das HTC Touch für 0,- Euro hätte ich natürlich auch gerne genommen, aber das gibt's wahrscheinlich in zwei Jahren zu dem Kurs. So wichtig ist mir das mit den Handys nicht, dass ich da viel Geld für ausgeben will, da kam mir das September Angebot von eteleon gerade recht.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2007, 15:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
jo ich meinte das W810i sry , hat sich der Tipp von mir mit Eleton ja gelohnt wenn du mit dem Handy hftl. zufrieden sein wirst , ist klar das es das HTC Touch so schnell in einem dieser Angebote von den nicht zu finden sein wird , nunja im Endeffekt hab ich für das HTC Touch 30€ hingelegt aber für nen Smartphone dieser Kategorie immer noch ein Witz ^^



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2007, 17:33 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
ettan hat geschrieben:
Danke für die Links, hab mir den Xonio-Test zum W810i mal durchgelesen. Hört sich doch gut an, bin schon gespannt auf das Handy. Wie nervig die Sache mit dem dunklen Bildschirm nach 30 Sekunden ist wird sich zeigen oder gibt's da schon eine Lösung?


och du...mich stört das garnicht...ist akkusparend :D wenn ich dann seitlich die taste betätige sehe ich uhrzeit verpasster anruf oder ob eine sms eingegangen ist...insofern hab ich bisher damit 0 probleme gehabt...ich wollte damals ein handy haben das alles was es kann auch gut kann...vorallem sollte es ein robustes äusseres haben was für mich als kfz-lackierer natürlich auch im vordergrund steht da ich das handy immer in der arbeitshose habe...und das robuste äussere hat das SE...zumindest bin ich sehr zufrieden mit der verarbeitung...es knarzt nix es wackelt nix und alle funktionen sind einwandfrei und schnell zu bedienen...

ich hatte bisher 4 SE geräte und keines hat mich hängen lassen...das K 700 i...T 610 i...K 750 I und jetzt das W 810 i...und immo liebäugel ich auch mit dem S 500 i oder mit dem W 580 i...da wart ich aber noch ein wenig und werd mal warten was die im SE forum berichten...

meld dich mal wenn du das W 810 i getestet hast...

LG

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 10. September 2007, 22:50 
Mach ich, bin auch schon sehr gespannt wann das Handy hier ankommt. Wie ist es eigentlich mit Staub unter dem Display? Einige Nokia Handys scheinen da ja massive Probleme zu haben, muss ich mir da beim W810i Sorgen machen, oder kann man das bedenkenlos ständig in der Hosentasche aufbewahren?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 18:58 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Ich suche zur Zeit auch nen neues Handy, evtl. sogar mit günstigem Vertrag oder so, erstmal sehen. Mich würde ja das Samsung D900 interessieren, aber das hat leider nen Außendisplay was ist nicht ganz so toll finde.

Ich hätte lieber nen Klapphandy, wie das SGH-X200 was ich zur Zeit habe.


Wenn ich nen Vertrag nehme müsste es aber auch schon von den kosten im unteren Bereich liegen, bin halt seit einiger Zeit Simyo verwöhnt. Mit jetzt 15Cent pro Min und 10Cent SMS, das kann mir aber leider kein Vertrag bieten :cry:

Schlecht, alternativen hab ich bisher keine gefunden. Was könnt ihr denn so was an Handys empfehlen? Sollte jedenfalls nicht zu groß sein.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 19:35 
@Spirit: wer sagt denn das man die Verträge auch nutzen muss? :devil: Ich schließe die Verträge nur ab, um an das Handy zu kommen, die Grundgebühr wird dabei ja komplett erstattet. Somit sind die Verträge und das Handy kostenlos und natürlich nutze ich weiterhin meine Simplytel Karte :D Klapphandy ist zurzeit aber leider keins dabei für 0,- Euro...


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 20:01 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
ettan hat geschrieben:
Mach ich, bin auch schon sehr gespannt wann das Handy hier ankommt. Wie ist es eigentlich mit Staub unter dem Display? Einige Nokia Handys scheinen da ja massive Probleme zu haben, muss ich mir da beim W810i Sorgen machen, oder kann man das bedenkenlos ständig in der Hosentasche aufbewahren?


wie schon geschrieben ! ich schlepp das immer in meiner arbeitshose mit mir rum...und das seit ca. 7 monate...bedenkenlos...ich glaube das bei nokia solche probleme nur bei handys mit xpress-cover auftauchen..die dinger sitzen ziemlich lasch...

hab mir aber auch ein handycondomi besorgt...ist zwar für das k800i aber es past...musste ein wenig mit dem cuttermesser die navitaste ausschneiden aber es funzt ganz gut...für 2 euro iss das ok...

ich geh mal davon aus das du dir das W 810 I bestellt hast soweit ich das aus deinem beitrag ersehen kann...

ne gute SW für daten ist myphoneexplorer...nur mal so am rande...und SE-world ist ne geile page...dort bekommst du SW...kostenlos...auch alles andere was man für SE braucht...

bin mal gespannt wie es dir gefällt

LG

axel



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2007, 21:26 
So, Handy kam heute an. Bisher lief über eteleon alles so wie versprochen, kann mich bis jetzt nicht beklagen. Das Handy macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wirkt wirklich nicht billig. An die Tasten muss ich mich gewöhnen, ich bin froh das ich nicht das K550i genommen habe, denn die Tasten des W810i sind noch so gerade in Ordnung. Etwas kleiner und das wäre für mich nicht mehr OK, aber das ist sicher auch Geschmacksache.

Die Funktionen des Handys sind klasse, mir fehlt absolut nichts. Vom MP3 Sound habe ich mir allerdings etwas mehr versprochen (ich nutze einen besseren Kopfhörer von Koss), klingt für mich etwas sehr basslastig und etwas dumpf.

Synchronisation mit Outlook (via Myphone-Explorer) brauchte mehrere Anläufe, so was kenne ich von meinem XDA nicht, da klappte das immer auf Anhieb, aber na ja - ist in Ordnung. Was sehr merkwürdig ist: wenn das Handy per USB Datenkabel angeschlossen ist erscheint im Display das Akku-Ladesymbol. Der Akku wird aber statt voller immer leerer, das ist natürlich nicht so toll.

Ich muss das Handy noch für simply GPRS konfigurieren, kennt jemand zufällig eine Übersichtsseite mit den Parametern? Ich habe so was mal irgendwo gesehen, eine Seite wo die Daten aller Provider aufgelistet waren aber die habe ich nicht mehr gefunden...


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 10:31 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
ettan hat geschrieben:
So, Handy kam heute an. Bisher lief über eteleon alles so wie versprochen, kann mich bis jetzt nicht beklagen. Das Handy macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wirkt wirklich nicht billig. An die Tasten muss ich mich gewöhnen, ich bin froh das ich nicht das K550i genommen habe, denn die Tasten des W810i sind noch so gerade in Ordnung. Etwas kleiner und das wäre für mich nicht mehr OK, aber das ist sicher auch Geschmacksache.

herzlichen glückwunsch ! ich finde das proportional alles zusammen passt...die göße des displays zum handy als auch tastatur...zugegeben...dicke finger sollte man/n nicht haben...und pranken auch nicht...hierfür empfehle ich dann das siemens S 10 :D was mich jan diesem handy begeistert hat ist seine griffigkeit...es liegt gut in der hand...

Die Funktionen des Handys sind klasse, mir fehlt absolut nichts. Vom MP3 Sound habe ich mir allerdings etwas mehr versprochen (ich nutze einen besseren Kopfhörer von Koss), klingt für mich etwas sehr basslastig und etwas dumpf.
naja...handy ist handy und MP3player halt ein MP3player...2 geräte in einens unterzubringen und dann aus beiden das beste heraus zu holen...ich weiß nicht...ich hab einen MP3player und nutze die funktion des players am handy nur für notfälle...aber im großen und ganzen sind kopfhörer als auch die funktion als player ganz ok...

Synchronisation mit Outlook (via Myphone-Explorer) brauchte mehrere Anläufe, so was kenne ich von meinem XDA nicht, da klappte das immer auf Anhieb, aber na ja - ist in Ordnung. Was sehr merkwürdig ist: wenn das Handy per USB Datenkabel angeschlossen ist erscheint im Display das Akku-Ladesymbol. Der Akku wird aber statt voller immer leerer, das ist natürlich nicht so toll.

hm...seltsam...bei mir wurde das W 810 i sofort erkannt und hat auch gleich angefangen zu synchronisieren...hast du auch von der orig. SE software die treiber inst. ? allerdingst ist das leer werden deines akkus schon seltsam...und nicht norm. bei mir läd das handy wenn ich es am USB habe...eben nochmal getestet...

Ich muss das Handy noch für simply GPRS konfigurieren, kennt jemand zufällig eine Übersichtsseite mit den Parametern? Ich habe so was mal irgendwo gesehen, eine Seite wo die Daten aller Provider aufgelistet waren aber die habe ich nicht mehr gefunden...


bin mal auf dein langzeittestbericht gespannt...trotzdem noch viel spass damit...und guckst du nochmal HIER vielleicht meinst du das für simply...

LG

axel



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 10:55 
Bin auch insgesamt ganz zufrieden, nur wenn wo Walkman drauf steht muss es auch so klingen finde ich. Ich kauf mir doch nicht ein Walkman Handy um dann noch einen MP3 Player rumzuschleppen, da sollte das Handy dann schon in der Lage sein, den MP3 Player vollständig zu ersetzen. Mit dem Equalizer geht es aber, da kann man schon viel raus holen. Den besten Klang hatte übrigens der Ipaq 2210 von HP / Compaq. Da stand nix von Walkman drauf, aber der Klang war wirklich absolut top. Ich nutze den MP3 Player eh nur nebenbei, insofern ist der des W810i für mich auch völlig ok.

Die GPRS Konfiguration habe ich inzwischen hingekriegt, mit den Werten aus Deinem Link ging es aber nicht, die sind nur für WAP wobei mir der Unterschied noch nicht so ganz klar ist.

Jetzt muss ich erstmal nach Zubehör suchen, Displayschutzfolie wird wohl eine Vikuiti 3M, die sollen super sein.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2007, 14:53 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
ettan hat geschrieben:
Bin auch insgesamt ganz zufrieden, nur wenn wo Walkman drauf steht muss es auch so klingen finde ich. Ich kauf mir doch nicht ein Walkman Handy um dann noch einen MP3 Player rumzuschleppen, da sollte das Handy dann schon in der Lage sein, den MP3 Player vollständig zu ersetzen. Mit dem Equalizer geht es aber, da kann man schon viel raus holen. Den besten Klang hatte übrigens der Ipaq 2210 von HP / Compaq. Da stand nix von Walkman drauf, aber der Klang war wirklich absolut top. Ich nutze den MP3 Player eh nur nebenbei, insofern ist der des W810i für mich auch völlig ok.

Die GPRS Konfiguration habe ich inzwischen hingekriegt, mit den Werten aus Deinem Link ging es aber nicht, die sind nur für WAP wobei mir der Unterschied noch nicht so ganz klar ist.

Jetzt muss ich erstmal nach Zubehör suchen, Displayschutzfolie wird wohl eine Vikuiti 3M, die sollen super sein.


guck mal unter druckerzubehör da bekommste auch viel zeuch für div handys...ich hab mir ne folie von hama im MM gekauft...die iss auch ganz gut...wenn du noch tipps und/oder SW für das SE brauchst dann bist du auf der seite SE-World richtig...da kannste auch noch mit div SW viel aus dem handy rausholen insbesondere bei der cam...

LG

axel...



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: