Also ich fand die ??? und die flüsternde Mumie ganz gut. Ehrlich gesagt kann ich mich an die andren auch nit mehr so gut erinnern, aber das fand ich damals ganz gut, naja is schon etwas länger her, dass ich sowas gelesen habe.
BenGurion
Betreff des Beitrags: AW: Bestes "Die drei Fragezeichen ???" Buch ?
Verfasst: Montag 14. November 2005, 23:28
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
Ist ja witzig, ziehe mir seid ein paar Tage gerade wieder die Hörspiele rein
Ich mir auch.
Habe alle Folgen schön auf DVD gebrannt vorliegen. Sehr praktisch. Bin gerade dabei mir TKKG, Jan Tenner und Perry Rodan zu besorgen.
Ziemlich peinlich für meine fast 30 Lenze. Aber ich finds geil. Habe auch Captain Future auf DVD.
_________________ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Durchde
Betreff des Beitrags: AW: Bestes "Die drei Fragezeichen ???" Buch ?
Verfasst: Dienstag 15. November 2005, 14:01
Gefällt's hier richtig gut
Registriert: Samstag 17. September 2005, 20:44 Beiträge: 370 Wohnort: Death Star
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.