Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 3 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2007, 17:11 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Samstag 18. August 2007, 17:18
Beiträge: 223
Wohnort: Ried
Oh Verzeihung, hab wieder mal was überlesen.



_________________
Mein System
Lenovo G580/20150 i7-3612QM Crucial PC3L-12800S 16 GB Samsung SSD 850 EVO 500 GB NVIDIA GT 650M Samsung SN-506BB/BEBE Bluray-Brenner
Herzliche Grüße aus Österreich
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. September 2007, 18:16 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
Kann passieren ;)

Und das Paket ist jetz auf und davon zu Verbatim :-)
mal schauen wie lange das dauert und ob die mir wirklich neue Rohlinge zuschicken (ich hab sowas noch nei gemacht und bin son bischen am Zeifeln)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 10:46 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:26
Beiträge: 891
Wohnort: Minas Morgul
Normalerweise bekommt man nach einer bestimmten Wartezeit die Rohlinge ersetzt, wenn die Reklamation berechtigt ist. War bei mir bei zumindest bis jetzt immer so.



_________________
QuiCo
bm-Mitglied seit: 2004-01-24


Mein System
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 13:20 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
Ich bin ja mal gespannt.
Waren ja auch nicht gerade wenig Rohlinge die davon betroffen sind...


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 18:43 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
Die lassen sich aber zeit bei Verbatim. Hab immernoch nix gehört.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 19:53 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 77
So, ich habe eine Antwort von Verbatim bekommen, und leider eine nicht sehr zufriedenstellende:

Sehr geehrter Herr ********,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Medien. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung.
Die Fehleranalyse in unserem Labor in Japan dauerte etwas länger. Anbei finden Sie die Messergebnisse.
Zusammenfassend können wir folgendes schließen:

Die Medien wurden mit zwei verschiedenen Brennern beschrieben. Ein Brenner ist OK, der andere scheint fehlerhaft zu sein.
Die Medien selbst liegen innerhalb der Toleranzen.
Zusätzlich liegt eine Verunreinigung der Schreibseite vor. Dies könnte z.B. Klarlack oder Haarspray oder ähnliches sein, da die bedruckbare Seite wasserfest fixiert wurde.
Die mit dem guten Brenner beschriebenen Medien liegen innerhalb der Toleranzen.

Die Verunreinigungen führen sicherlich zu einem schlechteren Auslesen der Medien, sind aber wohl nicht die Ursache für die Unlesbarkeit. Diese scheint uns in der Fehlfunktion des einen verwendeten Brenners zu liegen.

Sobald wir die Discs aus Japan zurückerhalten, werden wir diese an Sie zurücksenden.
Aus Kulanz werden wir der Rücksendung Leermedien zur Erstattung Ihrer portokosten beifügen.

Mit freundlichen Grüßen,

*******




Das Ergebnis ist deswegen sehr unzufriedenstellende, da ich eben nicht wie behauptet zwei Brenner zum brennen benuzt habe sondern immer ein und denselben udn zwar meinen Plextor PX716A. Ich hatte vorher noch nie einen anderen also kann ich die Rohlinge garnicht mit einem anderen Brenner bebrannt haben.
außerdem hatte ich noch nie Probleme mit dem Farbfixierspray welches angeblich zu den "Verunreinigungen" geführt haben soll.
Ich bin also mehr als enttäuscht von dem Service und der "Garantie" auf Produktionsfehler seitens Verbatim.
Daraus werde ich meine Schlüsse ziehen und auf andere Rohlinge umsteigen. Somit verliert Verbatim einen mehr als guten Kunden, der eigentlich immer viel von deren Rohlingen gehalten hat, deren Service aber als untragbar und somit nicht unterstützenswert betrachtet.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 3 von 3 [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: