@Alfred
Zitat:
Schäuble hat ja die Tage sein Fett abbekommen für seine Panikmacherei mit einem Atomanschlag auf die BRD
Der Fanatiker lernt aber nix draus und morgen schon jagen die die nächste arme Sau durchs Dorf. Glaub mir, die hören erst auf, wenn alle unterjocht sind und nach deren Fuchtel tanzen.
@Hello
Zitat:
Was z.B. schäuble angeht, da regen sich alle auf wegen Datenschutz, besitzen aber ein Handy, haben irgendwelche Rabattkarten, geben über MySpace oder sonstige Quellen alles von sich preis, nur ein Beispiel: Ich habe vor kurzem ein Fernsehbericht gesehen, da wurden in Berlin Addressen frei Haus an die GEZ weitergegeben um Schwarzseher ausfindig zu machen. Also Datenschutz gab es vielleicht vor 60 oder 70 Jahren.
Der Unterschied besteht darin, daß ich mir Handy, Rabattkarten etc. freiwillig aussuche, während mir Onlinedurchsuchungen und preisgabe von privaten Daten an die GEZ-Schergen von oben herab aufs Auge gedrückt werden, ohne daß ich davon weiß oder mich dagegen wehren kann. Wer private Daten von sich aus durch die gegen hustet wie Grippeviren, hat's nicht besser verdient.
@all
Meiner Meinung wurden die Anschläge zwar nicht von der Regierung initiiert, aber geduldet. So kann man ganz bequem Menschenrechte einkassieren und deftig Krieg führen. Perfide aber wirksam. Und Regierungen, das wissen wir spätestens aus der Geschichte, sind zu allem fähig.