hy folks...
nachdem ich mir vor 3 wochen die kodak C613 für 99 euro im MM gekauft habe...habe ich sie direkt nach der IAA wieder in den laden gebracht...nachdem sie nichtmal ganz 2 wochen alt war hat das gehäuse gebrauchspuren noch und nöcher gehabt...die farbe war völlig abgewetzt und die cam sah aus als wenn sie schon 2 jahre alt wäre trotz sorgfältiger behandlung und hartschalen schutzhülle...
..nach einem klitzekleinem wortgefächt mit einem inkompetenten arsch aus der fotoabteilung vom MM ( er wollte mir nicht die komplette summe zurück zahlen und geld als abnutzungsgebühr abziehen...) hab ich dann doch meine 99 euro zurück bekommen...im übrigen weiß ich jetzt auch warum der komplette betrag nicht hätte ausgezahlt werden sollen...2 tage später gab es die Kodak C 613 für 77 euro im MM...
...die bilder selbst waren echt ziemlich gut...
...jetzt zum eigentlichen thema...hab mir heute für 149 euro die Casio Exilim EX-Z65 gekauft und erhofft damit eine gute cam gekauft zu haben...
...leider muss ich feststellen das die fotos auf dem PC recht unscharf sind...auf dem DP selbst nach dem focusieren ziemlich gut aussehen...liegt es an der einstellung oder an der cam...evtl doch am user ( mir
) ?
hat vielleicht jemand von euch einen tipp bzw gibt es ne FW ?
LG und schönes WE @ all
axel...