|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 13:47
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 3. November 2007, 11:18 |
|
Weil man um 3 oder 4 an nem Samstag nicht mehr nach Nürnberg in die Stadt braucht
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 3. November 2007, 12:38 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
ohja, schaffa.... pcs zusammenbauen, testbericht fertigschreiben
genügend arbeit heute
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 3. November 2007, 12:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
... und nebenbei hab ich mir noch die software vom navi zersemmelt - nur weil die geschäftsführung beim einstellen anrief ...
also die ds-karte geplättet original drauf update drauf einstellungen und konfig optimiert poi-warner drauf poi's und ovl's dazu feddisch
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 3. November 2007, 14:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Je oller, je doller.....
soooooooooooo ??? ^^
was treibst du denn so ...
an magic11 wage ich da gar nicht zu denken ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 3. November 2007, 14:30 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: soooooooooooo ??? ^^ was treibst du denn so ... an magic11 wage ich da gar nicht zu denken ...
Im Augenblick warte ich auf nen Schaltplan von einem Cassettendeck. Dann wollen wir noch nach nem neuen Wohnzimmerteppich schauen.
Halt normaler Wochenendalltag...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 3. November 2007, 14:42 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: soooooooooooo ??? ^^ was treibst du denn so ... an magic11 wage ich da gar nicht zu denken ... Im Augenblick warte ich auf nen Schaltplan von einem Cassettendeck. Dann wollen wir noch nach nem neuen Wohnzimmerteppich schauen. Halt normaler Wochenendalltag...
jaja ... "ich will NUUUR mal schauen" ... und dann kommt "lass uns doch noch hier nach schuhen schauen ... und da ... und ne neue winterjacke brauch ich auch noch ... IKEA wär ja auch mal wieder schön" und so weiter ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|