|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 16:59
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 13:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Troublemaker hat geschrieben:
Auf dem Mars...
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 13:38 |
|
Nee irgendwo in der Pampa.....aber die ist nicht "Weiss"....
Irgend ne Russentusse abgeschleppt...
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 16:41 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Slusher hat geschrieben: Und irgendwo in der Pampa gibts Internet+PC?
was denkst du denn?
der hat bei der natürlich erstmal gefragt ob er ins internet kann.
wer würde das nicht so machen?
_________________ meine DVD´s
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:08 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
FlashKid hat geschrieben: der hat bei der natürlich erstmal gefragt ob er ins internet kann. wer würde das nicht so machen?
Tuti?....
Der würde erst nach nem Telefon fragen....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:12 |
Administrator |
|
|
Slusher hat geschrieben: Man was ist denn heute los, ich bin mit einem "Speed" von 5-12kb/s unterwegs
Doch so viel?....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:14 |
|
Was ne mega rennstrecke. Würzburg Schweinfurt über sämtliche Käffer, Kurven und erhöhungen ohne Ende, man hat das fun gemacht Zwar mehrmals mit quitschenden Reifen in ne Kreuzung gerutscht weil ich nicht davon ausgegangen bin das ich soeben über nen Vorfahrt gewähren Schild gefahren bin aber Spaß hats gemacht
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:18 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Zwar mehrmals mit quitschenden Reifen in ne Kreuzung gerutscht weil ich nicht davon ausgegangen bin das ich soeben über nen Vorfahrt gewähren Schild gefahren bin aber Spaß hats gemacht
Dann drück mal die Daumen, dass die Sheriffs weit weg waren. Sonst wirds ein zweifelhafter Spass...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:27 |
|
Mir doch scheiss egal
Hab schon viel schlimmeres gemacht
Wo gestern von der Autobahn runtergefahren bin hab ich irgendwie noch das Autobahnfeeling im Fuß gehabt naja bin auf die Ausfahrt drauf und hab voll verpennt das ja nun gleich ne Kreuzung kommt und dann von 160 auf 0 naja und genau auf dem Stopstrich stehengeblieben
Boah da wenn meine ex dabeigewesen wäre die hatte eh immer schiss mit mir zu fahren
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:38 |
Administrator |
|
|
In Flames hat geschrieben: Mir doch scheiss egal Hab schon viel schlimmeres gemacht Wo gestern von der Autobahn runtergefahren bin hab ich irgendwie noch das Autobahnfeeling im Fuß gehabt naja bin auf die Ausfahrt drauf und hab voll verpennt das ja nun gleich ne Kreuzung kommt und dann von 160 auf 0 naja und genau auf dem Stopstrich stehengeblieben Boah da wenn meine ex dabeigewesen wäre die hatte eh immer schiss mit mir zu fahren
Nach dem, was Du grade geschrieben hast, mehr als verständlich....
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:42 |
|
Das ist kontrolliertes zügig fahren mit einem quentchen Glück
|
|
|
|
|
Slusher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:45 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 19:04 Beiträge: 2019 Wohnort: Mockschaben
|
In Flames hat geschrieben: Was ne mega rennstrecke. Würzburg Schweinfurt über sämtliche Käffer, Kurven und erhöhungen ohne Ende, man hat das fun gemacht Zeigen, Zeigen! In Flames hat geschrieben: Das ist kontrolliertes zügig fahren mit einem quentchen Glück Eher unkontrolliertes Rasen mit einen Haufen glück
_________________ 10.2 l/100KM
~Endecke den Opel Calibra~
MFG, der SportOpel-Fahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|