|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 17:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: OE6 => Wie Mails an erstellte Gruppe schicken? Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 12:09 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin,
da ich immer lustige Mails bekomme und diese immer an die selben Adressen weiterleite hab ich mir ne Gruppe mit diesen Adressen erstellt die heißt "Witziges".
Soweit so gut, nur wie schick ich jetzt an diese Gruppe eine E-Mail?
Ich find das nicht wirklich
Danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 11. November 2007, 12:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
magic11 hat geschrieben:
mecker nicht rum sondern helf ihn
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Gabe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 13. November 2007, 23:50 |
|
Eigentlich müßte die Gruppe in deiner Adressleiste ganz unten zu sehen sein
_________________ LiteOn iHas 124 BL0A Plextor PX 755A 1.07 Benq DW 1670 1.03 Optiarc ND 7173 1.02 LiteOn LH-18A1H HL07 Pioneer DVR 215 1.18 Asus DRW 20B1LT 1.00 LG GH-22NS40
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: OE6 => Wie Mails an erstellte Gruppe schicken? Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 02:08 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
fridge hat geschrieben: Moin, da ich immer lustige Mails bekomme und diese immer an die selben Adressen weiterleite hab ich mir ne Gruppe mit diesen Adressen erstellt die heißt "Witziges". Soweit so gut, nur wie schick ich jetzt an diese Gruppe eine E-Mail? Ich find das nicht wirklich Danke Jan
Im "An"-Feld der Mail "Witziges" eingeben oder über die SAchaltfläche "An" das Adressbuch öffnen und dort "Witziges" auswählen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du die Gruppe Witziges mit dem Windows Adressbuch angelegt hast (in Outlook 6 kann man IMHO keine Gruppen anlegen, spätere Versionen kenne ich nicht, da ich hauptsächlich die Outlook "Vollversion" einsetze ).
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 08:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hm, ich hab halt in Outlook Express ne Gruppe angelegt, wie un was genau kA^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|