|
Aktuelle Zeit: Freitag 15. November 2024, 20:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 00:13 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
In Flames hat geschrieben: oha ich höre gerade der zweite Brenner ist nun auch ausgefallen und bläst nurnoch schwarzen Rauch raus. ... geht garnix
Sollst ja auch keine Butterkekse zum Brennen reintun....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 00:47 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: :love: CoD4 ... und ich muss ackern ... bin mal gespannt, wann CRYSIS eintrifft ^^
Ärgerlich....
Aber ich darf morgen früh wieder ran....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 00:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: :love: CoD4 ... und ich muss ackern ... bin mal gespannt, wann CRYSIS eintrifft ^^ Ärgerlich.... Aber ich darf morgen früh wieder ran....
auch cod4 ? ... :P
nerja ... dann muss ich wohl mal wieder in ruhe tagsüber daddeln
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 00:55 |
Administrator |
|
|
BenGurion hat geschrieben: auch cod4 ? ... :P nerja ... dann muss ich wohl mal wieder in ruhe tagsüber daddeln
Gibt mein Zweitrechner ( 2200er Athlon ) momentan nicht her....
Ich hätt momentan eh keine Zeit zum Spielen...
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 01:30 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: auch cod4 ? ... :P nerja ... dann muss ich wohl mal wieder in ruhe tagsüber daddeln Gibt mein Zweitrechner ( 2200er Athlon ) momentan nicht her.... Ich hätt momentan eh keine Zeit zum Spielen...
musst du dir aber unbedingt mal geben ... macht echt laune mit den ganzen neuen features (explodierende autos usw.) ^^
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 02:03 |
Co-Admin |
|
|
Vancouverona hat geschrieben: Schön, daß ihr Zeit zum Spielen habt....
Ich habe heute abend ein Lazarett vorgefunden, als ich nach Hause kam: - Die große Frau hat Halsweh (sieht nach der üblichen herbstlichen Seitenstrang-Angina aus) - Die kleine Frau hatte letzte Nacht einen Pseudo-Krupp Anfall - Der kleine Sohn hat Husten
... und Papa muß alles richten und morgen wieder arbeiten.
Hat jemand mal 'nen Arm für mich?
ich hatte doch irgendwo noch einen rumliegen .... moment ....
.
.
.
.
ach ja, hier:
btw: dann bin ich ja froh, dass bei uns "nur" noch husten vorherrscht ...
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 02:10 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Danke, Du bist soooo mitfühlend.
Wo ist Pretty, wenn man sie braucht?
Heul...
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 02:13 |
Co-Admin |
|
|
Vancouverona hat geschrieben: Danke, Du bist soooo mitfühlend. Wo ist Pretty, wenn man sie braucht? Heul...
pretty is zur zeit mal aussen vor ... wir hören aber bestimmt mal wieder von ihr
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 02:38 |
Brennmeister |
|
|
SCHEISSE! Ich hab grad meine Programme-Festplatte fast 100%tig gelöscht! Ich brauch mal eben GANZ DRINGEND Hilfe!
Ursache war die Deinstallation eines Programms, welches ich aus Versehen direkt auf der Programm-Platte installiert hatte (NICHT in einem Unterordner) und bei der Deinstallation wurde dann der komplette Inhalt meiner Festplatte D: gelöscht, da das ja sozusagen der Programm-Ordner des Tools war!
Spiele und die meiste Software sind egal, HAUPTSACHE sind Firefox und Thunderbird! Hab schon direkt eine Sicherungskopie der Thunderbird und Mozilla Ordner aus dem Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten gezogen, aber wie muss ich vorgehen, damit meine Lesezeichen, gespeicherten Passwörter und Mails nach Installation von Firefox und Thunderbird wieder verfügbar sind???
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 14. November 2007, 02:45 |
Co-Admin |
|
|
ALLES was mit den proggies zu tun hat (ordner und benutzereinstellungen) einfach an eine sicher stelle kopieren ... dann nach dem neuninstallieren einfach über die installierten drüberkopieren (so mach ich das mit dem FF) ... und schon kann man auf die gesamten einstellungen (pw's, bookmarks, addons, ...) wieder zugreifen ^^
aber achtung: evtl wurde auch was bei C:\Dokumente und Einstellungen\ All Users\Anwendungsdaten abgelegt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|