|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:50
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: IE7 - wie PopUps abgewöhnen? Verfasst: Mittwoch 28. November 2007, 18:56 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin,
bin grad bei meiner Freundin am Rechner und der hat nur IE7, wie bekomme ich das hin das der nich dauernd so dumme PopUps hochbringt?
Hab im XP AntiSpy schon den PopUp Blocker angemacht, hilft aber nix...
was kann ich noch machen?
Danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 28. November 2007, 20:35 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hab das jetzt drauf, tuti, aber ich komm damit nicht ganz weiter, die PopUps sind weiterhin offen, auch ohne IE offen -.-
Wie krieg ich das gebacken?
Danke
Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 28. November 2007, 20:45 |
Co-Admin |
|
|
joa, aber das krieg ich hier nicht "durch"
Muss das i-wie mit dem IE gebacken bekommen dummerweise.... Ich lieb mir da mein Opera
Jan
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 28. November 2007, 21:28 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
fridge hat geschrieben: Hab das jetzt drauf, tuti, aber ich komm damit nicht ganz weiter, die PopUps sind weiterhin offen, auch ohne IE offen -.-
Wie krieg ich das gebacken?
Danke Jan
die IE7Pro-filterliste "filter.ini" findest du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Kontoname\Anwendungsdaten\IE7pro\
und fügst diese filterliste hinzu http://gonzo.uni-weimar.de/~richte10/pr ... dblock.ini (ziel speichern unter)
du musst den werbefilter auch aktivieren, eventuell kannst du auch die filterliste von Dr. Evil benutzen
noch ein paar anleitungen, leider auf englisch
How to Block Intellitxt Ads & Ad Blocker Tutorial
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Samstag 1. Dezember 2007, 09:35 |
Co-Admin |
|
|
Englisch ist kein Problem, danke dir, muss ich mal machen sobald ich wieder bei meiner Freundin bin :-)
Dankesehr
Gruß,
Jan
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|