|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 18:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Freitag 18. November 2005, 14:47 |
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: XP ist noch das kleinste übel, jetzt wo es Truecrypt auch für Linux gibt, könnte ich glatt umsteigen, das war immer das Hemmnis, 30 GB zu entschlüsseln und wieder neu zu verschlüsseln, CRCs zu riskieren usw. Knoppix ist doch auch klickibunti, kaum noch ein Unterschied zu Windows. Will auf alle Fälle ein OS, was auf Debian basiert.
knoppix basiert doch auf debian
|
|
|
|
|
Sta@tsfeindNrX
|
Betreff des Beitrags: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Freitag 18. November 2005, 15:52 |
War schon ein paarmal hier |
|
und herr knopper hält bei uns auf der fh vorlesungen
im gegensatz zu den profs sehr verständlich
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Freitag 18. November 2005, 17:20 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Damit meinte ich ja, dass der Umstieg nicht schwerfällt, Knoppix habe ich hier immer als Notfall-CD. Mich kotzt nur an, dass die ganzen kiddies ihre Toolz für Win32 "programmieren" und die laufen schon unter XP instabil. Aber egal, Hauptsache Truecrypt 4.0.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Freitag 18. November 2005, 17:50 |
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Damit meinte ich ja, dass der Umstieg nicht schwerfällt, Knoppix habe ich hier immer als Notfall-CD. Mich kotzt nur an, dass die ganzen kiddies ihre Toolz für Win32 "programmieren" und die laufen schon unter XP instabil. Aber egal, Hauptsache Truecrypt 4.0.
Und du bist wie alt?
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Freitag 18. November 2005, 19:05 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Was hat das damit zu tun? Ich kaufe lieber einen PC mit DOS, wo ich dann irgendwas kostenloses als OS aufsetze, wie z. B. Kubuntu + Open Office + FF + TB usw. Ziehe KDE irgendwie Gnome vor, rein vom Gefühl. Ich kaufe ja auch kein Auto, das nur Shell tanken kann. Und wenn ich über VISTA lese, weiß ich, dass ich irgendwann komplett zu Linux wechseln muss. Selbst mein XP-PC hat fast nur Freeware unter GPL-Lizenz und co. drauf. Der logische nächste Schritt ist also, das proprietäre MS OS durch ein Open Source OS zu substituieren. Hauptsache bedienbare GUI, stabil und meine Bedürfnisse werden abgedeckt. Bin wohl zu sehr Gewohnheitstier, seit Windows 3.11 auf MS geprägt.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 11:21 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Zitat: proprietäre
kleiner test - schaffst du es ohne google... mir dieses wort und den bezug zu erklären ?
|
|
|
|
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 16:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30 Beiträge: 3641 Wohnort: php.ini
|
Verkäufer "Nicht mehr bei eBay angemeldet"
_________________ Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht. Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
|
|
|
|
|
Harryhirsch
|
Betreff des Beitrags: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 18:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Mitlerweise ist der Verkäufer bei ebay auch nicht mehr angemeldet!
Hat mal den richtigen erwischt!
_________________ "...nun hau doch mal ab mit deinem scheiß Sack!"
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: 8000€ Windows-Raubkopie bei ebay !!! Verfasst: Dienstag 22. November 2005, 18:34 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Harryhirsch hat geschrieben: Mitlerweise ist der Verkäufer bei ebay auch nicht mehr angemeldet! Hat mal den richtigen erwischt!
schau mal einen post über deinem
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|