Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SIEMENS Gigaset 3000 Comfort - angenommene Anrufe anzeigen?
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 11:39 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 15:18
Beiträge: 108
Weiß zufällig jemand, wie/ob ich mir die angenommenen Anrufe beim SIEMENS Gigaset 3000 Comfort anzeigen lassen kann :?: In der Bedienungsanleitung steht das nur für die nicht angenommenen, also entgangenen Anrufe.

Bei mir hat vorhin jemand angerufen. Ich hab' abgenommen und sah auch seine Rufnummer auf dem Display. Leider gab's Probleme mit der Leitung (das passiert manchmal) und ich hörte den Gegenüber nicht. Leider bin ich mir nun nicht mehr sicher, wie die Nummer lautete; deshalb die Frage nach der Liste mit den entgegengenommenen Anrufen.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. Dezember 2007, 21:11 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Sonntag 13. November 2005, 12:33
Beiträge: 99
hai,

bei mir (Comfort Telefon an ISDN Anlage) geht über Menü und Basis einstellen, im fogendem Menü ist der Eintrag für angenommene Anrufe.

Ich weiss aber nicht, ob das überall so funktioniert.

Gruss THW



_________________
Asrock 4Core1600P35-WiFi, E 8400, 4 GB, HD1 HD103SI, HD 2 HD753LJ, Pio 115, Radeon 4870, Netzteil Sharkoon SHA550-12A, Gehäuse Chieftec Uni BH-02B-B-SL-OP, OS = Win 7 Home Premium 64 Bit
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: