Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LiteOn LH-18A
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 01:39 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 3. November 2006, 20:16
Beiträge: 40
Hallo zusammen,

leider scheint mein gerade einmal ca. 1 Jahr alter DVD-Brenner defekt zu sein, nach dem ich etliche Tests durchgeführt habe am zweit PC scheint es am Brenner zu liegen.

Das Problem ist, die Rechnung habe ich nicht mehr und auch keine Ahnung wo der Brenner gekauft wurde, auf der Verpackung (Retail) + Brenner steht "Manufacture Date Sep. 2006".


Wieso defekt:
Der Brenner brennt jede DVD fehlerhaft, es gibt bei NERO jedesmal einen Fehler beim Brennvorgang. Beim hinschauen auf die gebrannte DVD stelle ich fest, dass in der Mitte oder am Ende Lücken zu sehen sind, als ob der Brenner einen Teil nicht gebrannt hat.
Außerdem ist lightscribe nicht nutzbar, das Teil vibriert und ist höllisch laut.


Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann zwecks Garantie?
-Habe die Rechnung nicht mehr.


Danke! Gruß powerline---...___


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 01:48 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Ohne Rechnung sehe ich schwarz. Du könntest Dich an den Support wenden und auf Kulanz hoffen.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: mhh...
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 16:39 
War schon ein paarmal hier

Registriert: Freitag 3. November 2006, 20:16
Beiträge: 40
Habe ich schon versucht, doch leider meldet sich keiner auf meine E-Mail.
LiteOn hat keine Niederlassung mehr in Deutschland daher ist es schlecht jemanden per Telefon anzurufen...

Aber auf der Verpackung und dem Brenner steht das Herstellerdatum - September 2006 - bei 2 Jahren Garantie habe ich doch bis September 2008 Garantieansprüche, oder nicht?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Dezember 2007, 19:06 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 20563
Wohnort: in de Palz
Theoretisch ja, aber Du bist nach unserem Recht leider verpflichtet, den Kauf des Gerätes nachzuweisen ( Du könntest das Ding ja irgendwo auf dem Sperrmüll abgestaubt haben ).

Ich sehe da ohne Kaufbeleg keine Möglichkeit ausser der Herstellerkulanz.

Gruss
Fuxe



_________________
Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...

Denon und Denon- das teuflische Duo :devil:
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron